neuer i phone clone mit 4gb für 65€

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DunkDream

New Member
Naja jetzt hochwertig siehts auf den ersten Blick nicht aus, aaaaber, für 65 Euro, da muss man schon seinen Hut ziehen.
Ist nen Versuch wert denke ich. Nur ich werde diesen Versuch nicht wagen, da ich das T32 will ^^

liebe Grüße

DunkDream

EDIT: Ich hab den Haken^^, SIehst du da was von Telefon? :) Ich nicht^^ Ist nur ein Video-MP3 PLayer. Das macht die Sache dann wieder etwas uninteressanter^^

Zuletzt bearbeitet:

aShame

New Member
das ist kein handy das is sowas wie ein iPod Touch clone!!

aus der beschreibung zu lesen:

Das BSK PDA/PMP hat einen Speicher von 4GB, der ausreicht, um 1 000 Lieder zu sichern! Der MP3-Player ist in dieser Form einzigartig: er besitzt ein 2,8-Zoll-LCD-Touch-Screen, über welches Sie den MP3-Player bedienen können. Der Bildschirm verfügt außerdem über eine Handschrifterkennung.

eMWe

Der beste Benutzer
das hat mit dem iphone rein garnichts zu tun...
aber trotzdem ein nettes angebot :) denn auch ohne phone günstig und gut findich

KirO

New Member
ick hatte son ding mir bei ebay.com bestellt .... grooooßer fehler
is nun im elektroschrott himmel ^^

und wiedermal schlug der deutsche böse zoll zu -.-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten