Neuer Feature - Whatsapp getestet und wie IHR es bekommt.

Marc3l

Active Member
Zur Qualität: Irgendwie wenn jemand Lautsprecher an hat, dann hört man wie doll die Verzögerung bei der Sprache ist und man hört sich mit einer langen Verzögerung dann wieder selbst. Falls jemand schon voice betreibt, stellt einer mal Spaßeshalber auf Lautsprecher und berichtet mal ob ihr die Erfahrung mit mir teilt ? Echt grausig wenn man sich stark verzögert dann wieder selbst hört oder nicht ?

G3mob

Well-Known Member
Das liegt wohl an der Datenleitungen (Geschwindigkeit). Mit WLAN und Glasfaser ist es super klar.

Marc3l

Active Member
Ich hatte kein Echo. Mein Gesprächspartner schon. Mit H Netz
Ich war in WLAN Netz und er wohl im Mobilen Netz, er hat sich über kein Echo beschwert ich habe mich ständig aber mit Verzögerung doppelt gehört. Er hat den Lautsprecher Modus genutzt und ich hatte das Handy normal wie beim Telefonieren am Ohr.

Razzor

New Member
Funktioniert das Anrufen auch, wenn der den ich anrufe keine Whatsapp beta und die Anrufe nicht freigeschaltet hat?

Marc3l

Active Member
Funktioniert das Anrufen auch, wenn der den ich anrufe keine Whatsapp beta und die Anrufe nicht freigeschaltet hat?
Kommt darauf an wie alt seine Version ist, du wirst doch auch nur Freigeschaltet wenn jemand dich anruft. Du kannst es ja einfach versuchen ob es geht.
Hat der andere ein Symbia Phone oder Iph...(shit) dann wird da eine Meldung kommen das seine Version nicht aktuell ist, ich glaube Momentan geht das nur via Android.

G3mob

Well-Known Member
Ja ich habe keine beta drauf und der Telefonhörer tauchte heute Abend von alleine auf. Bei meiner Tochter war es nicht drauf. Dann habe ich sie über WhatsApp angerufen und bei ihr ging es dann auch.
Beides Android
WhatsApp Version 2.12.5

A

altmann

Guest
Ich weiß nicht wie und warum, aber bei mir tauchte der Telefonhörer Heute von alleine auf.
Jupps, seit heute ist WhatsApp Call offiziell für alle freigeschaltet. Das heisst, Einladungsanrufe sind nicht mehr nötig.
Das einzigste was man benötigt, ist die aktuellste WhatsApp Version.

L

lulela

Guest
wo ist der button denn?
Edit gefunden, aber wie traffic fressend ist das denn?

Moderiert:

kai.moeller

New Member
Funktioniert das auch schon für das IPhone ,habe aktuell 2.11.16 drauf,unter Kontakte habe ich neben dem Schreibsymbol auch den Telefonhörer.
Wenn ich diesen anklicke,sieht es aus als ob die normale Telefonfunktion aktiviert wird

O

onemaster

Guest
Funktioniert das auch schon für das IPhone ,habe aktuell 2.11.16 drauf,unter Kontakte habe ich neben dem Schreibsymbol auch den Telefonhörer.
Wenn ich diesen anklicke,sieht es aus als ob die normale Telefonfunktion aktiviert wird
Nee glaub nicht, kann mit meinem iPhone auch noch nicht anrufen. Unter Android ist auch noch kein Hörersymbol unter der Nummer die im iPhone steckt.Wird noch ne Weile dauern bis es soweit ist. Nutze es aber eh net darum find ich das nicht so wichtig. Interessant aber ums mal mit meiner Whatsapp SIM zu testen, sollte ja nichts kosten und auch ohne Guhaben gehen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten