Neuer CECT N99 Benutzer

Sven222

New Member
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum, da ich erst seit gestern Besitzer eines N99 bin. Leider liegt es zu Hause bei meinen Eltern, und ich bin hier gerade noch in Österreich, so dass ich es leider noch nicht nutzen kann. Aber in zwei Tagen ist es soweit. Das N99 ist ja hier nicht allzu häufig vertreten. Leider habe ich schon feststellen müssen, dass es wohl kein deutsches oder englisches Handbuch für das N99 gibt. Für mich hoffentlich nicht allzu schlimm, da ich weder MMS noch WAP noch Bluetoth benötige, sondern nur ein Telefon, bei dem ich zwei aktive SIM Karten habe. Im Moment schleppe ich immer drei Telefon mit mir herum, und bin nun echt froh, dass ich das auf 2 reduzieren kann. Ich bin geschäftlich viel unterwegs, un d da hat man immer seine eigentliche Nummer, eine lokale Prepaid, und eine internationale Roamingnummer am Start. Werde hier öfters mal reinschauen, und sicherlich auch bald einen Testbericht verfassen.

Grüße, Sven

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo
Willkommen im Forum
Auf ine gute Zusammenarbeit und viel Spass hier, würde mich über deinen Testbericht freuen. :)

MfG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten