Neue Iphone Software 1.1.3

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Masterpiece

iPhone-Experte
Am Dienstag erscheint laut mehrer Quellen die neue 1.1.3 Software fürs Apple Iphone auch Itunes ist schon aufs Update am Dienstag eingestellt. Apple will erneut mehrere Neuigkeiten mit der Software aufs Iphone bringen!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Dito. Und wenn man updatet kann man eben wieder nichts machen. Dann muss man halt warten bis man wieder jailbreaken kann.

Lilgradinarow

New Member
Iphone

Hey, wenn ich mir jetzt ein Iphone aus der usa mitbringen lasse, dann hat es ja wohl die neue 1.1.3 drauf, kann ich das handy dann so knacken, mit den anleitungen die hier im inet rum schwirren, damit ich es dann wenigstens als Ipod touch nutzen kann oder geht gar nix ausser einschalten und wieder ausschalten ????

Lilgradinarow

New Member
Ja ok, aber es geht ja nicht, weil das handy ja diese AT&T Sim karte brauch oder ?????
Aber die Simkarte bekomm ich ja mitgeliefert, also könnte ich die Sim karte ja theoretisch rein machen und es dann doch als ipod nutzen, ich darf die sim karte halt nur nicht über itunes aktivieren, weil ich ja dann sozusagne den Vertrag bestätige oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden ????

EDIT: Meint ihr da ist was dran ???

http://www.apfelphone.net/?p=247

Zuletzt bearbeitet:

Masterpiece

iPhone-Experte
so wie du es beschrieben hast geht es nicht!!!! du kommst ohne jailbreak nur bis zum aktivierungsscreen und da ist schluss als musst du warten bis ein jailbreak kommt sonst hast du bis dahin ein IBriefbeschwerer:p

Lilgradinarow

New Member
Was ein Sch****.....
Ja und meint ihr es könnte was dran sein, das der jailbreak vllt. schon morgen im inet erhältlich ist ????
Wer weiss, ob das überhaupt stimmt, das die die 1.1.3 geknackt haben....
Vielleicht wird es ja nie möglich und hab kein bock mir ein Iphone zu holen, was dann 1 jahr oder noch länger in der Schublade liegt, weil ich mein Apple ist ja nicht dumm......

MFG

Masterpiece

iPhone-Experte
es wird heute oder morgen kommen glaub mir einfach

und sie haben es geknackt bis jetzt haben sie immer gehalten was sie gesagt haben!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten