Neue Goophone i5 ROM

Anubizz

Member
Hey leute auf bbs.Goophone.hk findet man eine neue ROM, namens i5 ROM 2013-0131 IOS6.0.2
Man kanns nur downloaden wenn man auf den thread antwortet, bekommt das jemand hin die ROM zu klären?

Hier mal der englische Changelog von Version 0131

Code:
The Valley Bee i5 latest ROM

* # 0066 # to switch between the Valley Bee LOGO and Apple LOGO

Update log:
0131:
Extreme optimization results from your camera super clear photographic effect.
The the DATA memory increased to 2.5G SD2 space reduced to 16M (principle of space into the built-in SD 2G the DATA cell phone memory) partition table (thank Redknapp)

Set basically 1:1
Increase previously did not 1:1 the twenty-three menu
Optimize the system, faster
Three-dimensional on the bar
On bar battery signal icon changes
Increase the modifications on the total size of the native
(Phone / system / build.prop to edit open, inside the Chinese prompted to modify, save and restart to take effect)
Modifying a current big problem, the battery is more durable

LINK ZUM THREAD: �ȷ�i5 ROM 2013-0131 IOS6.0.2�� 2.5G DATA�ڴ桿 ����Ч�������Ż����ճ������� - ��׿ROM���� - ׿���� - Android�ֻ��������� - ׿����̳
[h=1][COLOR=#333333 !important][/COLOR][/h]

Kevin77

New Member
Goophone

Hi. Mich würde ein update auch sehr interessieren. Falls meines keine Goophone kopie ist.
Denn ich bin noch bei "6.0" ;)

Auf der Hongkong seite wird man von Werbung penetriert, so das man von der Webseite sowieso selbst mit google translate nichts rafft...

Ich schaff es jedenfalls nicht mich dort zu registrieren um dem thread zu antworten...

Also wer weiß wie man an das update kommt....

Zuletzt bearbeitet:

Anubizz

Member
30 minuten noch bei mir :)
meinst du ob die rom auch in multi language ist colonel?

mir gefällt dieser punkt: "the battery is more durable" und "Optimize the system, faster"

Zuletzt bearbeitet:

Kevin77

New Member
Hatte das in 12 min.
Ich würde ja auch flashen aber weiß nicht ob meine Gerät ein echtes GooPhone ist oder davon eine Kopie. Bekommt man das irgendwie heraus? Und kann man vom iPhone UI irgendwie zum standard UI per Code wechseln oder so?

Kevin77

New Member
1215A_20130122_中英多国_V17谷蜂定制2.5G内存0131版001.zip Immer muss man sich dafür registrieren. grrr....
Hat jmd direkt aus china mitgebracht. Wenigstens die buttom nav bar brauch ich, sonst werd ich wahnsinnig.
mit folgenden Codes kann ich sogar den locker ändern: *#8000# oder *#8002# oder +#9000# die codes machen alles rückgängig. Aber vorsicht der erste oder letzte löscht die Userdaten was nicht rückgängig zu machen ist. der mittlere hilft mir bei dem imei problem immer.
LG

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Passwort: www(punkt)goophone(Punkt)hk

ich muß das so schreiben, weil das Passwort sonst nicht korrekt dargestellt wird.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Nach dem Download muß das Archiv manuell als 7z Archiv umbenannt werden.
zum Beispiel: 1215A_20130122.7z
Das Zip Archiv bringt beim entpacken eine Fehlermeldung.

Anubizz

Member
Weiß jemand warum mein pc mein Goophone nicht mehr erkennt? oO
(Noch nicht geflasht)
Aber beim anschliessen läd das Phone nur es kommt auch keine USB Abfrage beim Handy selber?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten