Neue Firmare 1.3 Ist Da

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dorigo

New Member
ach ne is nich wahr???

wäre nett wenn du aber auch sagst für welches handy und woher du das weist ;)

Szimi

New Member
Ist es nicht möglich den Handys ein Update zu verpassen, sondern man muss es mit der FW direkt kaufen?

Tedkempl

New Member
Hallo,
ich hab mein hiphone I32 seit 3 Wochen, aber erst gestern ausgepackt und wurstel mich seitdem durch die Foren und durch die Bedienung.
Bin mir noch nicht sicher ob ich das Teil "gut" finden soll, ist ja schon ganz schön gewöhnungsbedürftig gegenüber meinem "Nokia6230i" :)
Wenn ich den Code:#*8378#2# eingebe erschein bei mir Hardware V: V1.4.0
Ist das jetzt die neuste Version oder was? Weil sich alle hier auf 1.3 freuen?
Vielleicht check ich da was nicht?!
Auserdem noch ein paar Fragen:
1. kann ich die nervigen Töne beim Scrollen im Notizbucheintrag ausschalten?

2. Kann man über das Datenkabel Telefonbucheinträge vom Rechner (z.B.Nokia PC Suite) auf das Handy laden, oder muss ich jetzt 245 Telefonbucheinträge neu von Hand eintragen? (Übt natürlich ungemein) ?

3.In welchen Ordner speicher ich Wallpaperdownloads um sie auch nutzen zu können.

Also vom I32 bin ich noch nicht so überzeugt, aber ein Fan dieser Seite bin ich schon geworden!

Tedkempl

New Member
AAAAh, hab schon selber was rausbekommen:victory:
I32_TW_221_NOR_D1.1.2004_P2_QVGA wird angezeigt beim besagten Code. Das heißt wohl ich hab die 1.1 Version von 2004?
Dann bin ich ja mal gespannt wie ich die 1.3 bei mir drauf bekommen soll?
:)

knollebolle

New Member
euere firmware ist die 221....

es gibt nicht direkt die 1.1 , 1.2 , 1.3 oder so...

im hiphonepro.com forum gibt es die anleitung wie ihr eur kabel modded damit ihr flashen könnt

die aktuellste version ist die 445...mit handwriting und so nem komischen spiel ( lässt auf java schließen)

desweiteren ist ein tool erschienen um die bilder und animationen des hiphones auszulesen und natürlich auch um die bilder umzuändern.

desweiteren gibt es dort auch ein tool um die sprache umzuändern.

Tedkempl

New Member
Danke

211 , soso, ganz schön verwirrend nachdem die alle von 1.1 und so reden...
Trotzdem danke für den Tip. Ich merke schon, die chinahandy´s sind was für Bastler alias "Tim Tailer":feuerwerk:

Tedkempl

New Member
Engenering code

Was hab ich getan???:ireful2:

Nachdem ich den ENGENERINGCODE #*44673#1# eingegeben hab bin ich mal alle Punkte darin durchgegangen, unter anderem bin ich auf "Restore Eng gegangen und jetzt hab ich nur noch Englisch und Portogisisch zur Auswahl. Werkseinstellung hab ich schon probiert, funkt nicht!
Die anderen Sprachen können doch nicht gelöscht sein!?
Wer kann helfen?:help:

k0q

New Member
mhh
ich würde sagen jeder von uns bezahlt einbisscehn für die firmware und dan kann die jemand der sich auskennt hie reinstellen :)
wär doch ne idee oder^^

knollebolle

New Member
warum wartet ihr nicht bis die firmwares nach einander released werden ?

der typ auf ebay kann euch n rechten kack verkaufen auf gut deutsch , bei dem ist die firmware vielleicht noch ne alte 3XX firmware.

k0q

New Member
muss man das handy mit der firmware kaufen oder kann man die firmware runterladen und dann drauf instalieren ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten