Neue Custom-Firmware (0.9.9.18) von dao89

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Leofx

Member
Okay, dann scheint es damit auch nicht zusammenzuhängen...
Was ist den eure Hardware Version? Meine ist 2.0; oder ist die bei jedem Meizu gleich?

Loonix

Spokenkieker
die Hardwareversion ist meines wissens 1.0 für FE und 2.0 für SE modelle =(
Dann gibt es aber noch revisionen mit anderen touchscreens (2xglas und 1xPET)
und ich meine auch etwas von einem anderen Kamera modell gelesen zu haben.
Beides ist soweit ich weis nicht von ausen zu erkennen.

Leofx

Member
die Hardwareversion ist meines wissens 1.0 für FE und 2.0 für SE modelle =(
Dann gibt es aber noch revisionen mit anderen touchscreens (2xglas und 1xPET)
und ich meine auch etwas von einem anderen Kamera modell gelesen zu haben.
Beides ist soweit ich weis nicht von ausen zu erkennen.
Okay, und weißt du wie man rausfinden kann welche Kamera man hat?
Und ich verstehe das mit den Displays nicht so richtig; 2xGlas und 1xPET? o0 Sorry, ich glaub ich hab gerade 'n Brett vor'm Kopf:comando:
Btw habe ich glaub ich gerade rausgefunden wie das mit dem Anvisiern funktioniert; man muss auf den Rahmen um das Gesicht und gleichzeitig auf das Fotoauslösesymbol drücken, dann visiert es das Gesicht an. Keine Ahnung ob das nur Einbildung ist (hab das Bild bis jetzt nur auf meinem Handy angeschaut, nicht am PC), aber es kommt mir so vor als würde es jetzt funktionieren...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten