Neue Codes für eFox H502/I68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DarkPower76

New Member
Hallo hier mal mein H502 Handy:

[Version]
XS2511-SBO-DM-MX-THAI-200904
10-V1.9

[BRANCH]:GEMINI
BUILD: BUILD_NO

SERIAL#:MT012345678901234567
[BUILD TIME]
2009/12/08 10:43

Nun zu meiner Frage
Ich habe den code für die sprache deutsch eingegeben. (code *#0049#)
Dann hat sich das Handy nur zum teil auf deutsch umgestellt. Also nicht alles ist auf deutsch. Wie mach ich das dass mein Handy komplett alles auf deutsch ist?

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann ich bin schon am fluchen.

Habe auch schon das tool MTK aber leider ist das auf englich also kann ich damit nix anfangen da ich kein englisch kann.

Sander

New Member
Da hast du wohl Pech.
Die meisten China CLones sind nur zum Teil oder sehr schlecht auf Deutsch programmiert.
China Handy lässt man, bis auf wenige... ganz wenige Ausnahmen auf Englisch stehen.

Alternativ Firmware ziehen, auslesen, alles selbst übersetzen und Firmware neu aufspielen.
Schätze mal paar Monate Arbeit die sich nicht wirklich lohnt da Englisch nunmal eine Weltsprach ist. :)

Edit: Deine FW scheint wohl die standart Version zu sein für die H502 Handys.
ALso selbst da gibt es nix nesseres/neues.

Ausser FW ziehen und rumbasteln bleibt dir nichts übrig.
Zudem: Ein klein wenig Englisch kenntsnisse sind vorraussetzung für solche spielereien wie dem MTK Tool. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

DarkPower76

New Member
Verdammt das is doch zum kotzen sehr schatz aber ich könnte jemanden über teamviewer auf mein rechner lassen das man mir das einstellt

Sander

New Member
Ok, nochmal zur Klarstelung.
Es wird dir nichts bringen die FW auszulesen da du bei Handy dieser Art kein anständiges Deutsch draufbekommst ohne Monatelang mit der Übersetzung zu verbringen.
Da dein Englisch wie du sagst ja eh schlecht ist bleibt dir nur ein Translattor übrig, ergo genauso bescheidene Übersetzung wie die Chinesen. ;-).

MTK Tool Anleitungen gibts im Forum auch teilweise Bebildert. SuFu nutzen. :)
Ich hatte sogar schon eine Version von Loncheer anhand Bebilderter Anleitungen zum laufen bekommen die in Chinesisch war.

EIn Frage am Rande:
Du besitzt ein FLashkabel?
Nicht das nomale Daten/Ladekabel sondern ein spezial Flashkabel mit gesonderter Beöegung für das Handy!
Denn ohne FLashkabel ist das Auslesen der FW nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:

DarkPower76

New Member
Ohje ja stimmt also da ich nur ein usbkabel hab was ich damit auch das handy aufladen kann. also ok dann brauch ich nur noch das flashkabel.

Sander

New Member
Und selbst wenn du das hast kommst du ohne Englischkenntnisse nicht viel weiter.
Aber wenns dir das wert ist, bei eBay so ca. 20 Euronen aufwärtz.

Lostboy28977

New Member
hat jemand diese firmware XS2511-SBO-DX-MX-THAI-200904
10-V1.9 und kann Sie mir geben

thx schon mal im vorraus

ich habe versuch diese ver.LN01_GEMINI_HW.MLN01_TH15_MST_V1_1RESEASE--090926(20090926) auf zu spielen.
leider hat spiderman bei 25% abgebrochen was kann ich jetzt noch machen mit den handy?

ok sorry
und was kann ich jetzt noch mit dem teil machen

hab den fehler gefunden
****** akku war leer ;-)
alles ok

Zuletzt bearbeitet:

onlyM20

New Member
Hey,
habe auch das h502 Build Time.28.1.2010
Hat jemand dafür codes oder sonstiges.?
Habe ein Flashkabel + Neue Software und Tools.
Bin neu hier brauch hilfe das handy auf vorderman zu bringen=)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten