Neu und suche handy

sleepwalker42

New Member
Hallo, habe heute dieses forum gefunden und bin begeistert!

Ich suche ein neues Handy, dass

1. einen super Terminkalender/planer hat
  2. am besten mit Windows läuft (oder min. kompatibel ist )
  3. im belgischen Netzt (Proximus) läuft
(Tastatur wäre vorteilhaft)

achja, möglichst günstig sollte es auch noch sein...

Kamera und schnick schnack brauch ich eigentlich nicht

passi26

Ne kölsche Jeck
herzlich wilkommen.Schau dich einfach mal in unserem partnershop um dort findest du bestimmt etwas passendes.

mfg passi26

sleepwalker42

New Member
Kalenderfunktion

Weiß jemand von euch ob das CECT N6168 ne gute Kalenderfunktion / Terminplaner hat? Kann jemand Bilder davon Posten ?

Mfg Daniel

Schussi

Administrator
Teammitglied
Gibt es beim eking24 keine Geräte mit deutscher Menüführung? Lässt sich das leicht ändern?

Mfg Daniel
Es gibt durchaus Geräte mit deutscher Menüführung, allerdings oft nicht besonders gut übersetzt.

Weiß jemand von euch ob das CECT N6168 ne gute Kalenderfunktion / Terminplaner hat? Kann jemand Bilder davon Posten ?

Mfg Daniel
In den meisten Fällen gehen nur max. 10 Termine, wenn Du einen komfortabelen Kalender haben möchtest braucht das Handy mind. Java oder besser Windowsmobile.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Kalender die auf Java laufen kannst du natürlich auf einem Java Handy installieren.

Warcraft

New Member
Mein altes Problem :)

Sie können natürlich Java-Terminplaner ausprobieren. Doch gegen ein Windows mobile 5.0/6.0 mit ThunderSync (Datenabgleich Terminkalender und Kontakte mit Thunderbird/Sunbird) oder Outlook kommt man damit nicht an.

Im Partnershop dieses Forums habe ich eben das dort angebotene T32 gesehen - das wäre doch sicherlich in diesem Zusammenhang interessant. Oder bei eBay mal nach dem vom technischen Innenleben her sehr ähnlichen HTC Touch I schauen.

Viel Spass noch bei der Suche - ich hab es Gott sei Dank hinter mir :boast:

Warcraft

New Member
Jein...

Windows Mobile 5.0 bedeutet einige Einschränkungen - vorallem nur maximal 2 Gb Flashspeicher. Aber wenn es Ihnen ausreichen sollte - dann ist es ein nettes Gerät mit kleinem Screen. Für Termine / Kontakte sicherlich ok. Die Querz-Tastatur ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach 1-2 Tagen hat man es hinter sich :laughing:

sleepwalker42

New Member
Bildschirm

Wie groß ist denn der Bildschirm, steht leider nicht in der Beschreibung (Tippe 2"??)

Kann man diesem Shop denn vertrauen? Hat schon jemand dort bestellt?

Ach ja, 2 GB denke ich sind ausreichend, wie viel platz nimmt denn da Windows weg, oder ist das auf einem internen Datenträger gespeichert?

Und noch was, hat das Gerät wirklich Wi-Fi ? oder ist das nur werbung....

Mfg Daniel

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Betriebssystem ist auf dem internen Rom (128MB). Das Gerät funktioniert auch ohne Speicherkarte ganz normal.
Alle anderen Fragen kann vielleicht nur eine Bestellung beantworten.

JLS

Free Tibet!
Hello Sleepwalker!

Ich bin zwar neu hier, kann dir aber nach meinen Recherchen, das Desay M9 empfehlen:
  • hat Windows Mobile 5
  • großes 3,0" TFT Touchscreen
  • und ne Tastatur
  • macht nicht auf Apfel Fake
  • wirklich sehr schickes Design
  • und relativ günstig

Ich habe es mir selber über den Partnershop von hier bestellt und werde es demnächst bekommen und dann natürlich drüber berichten, also falls du dich noch gedulden kannst - einfach abwarten ; )
Ist bei eBay schon für ca. 120€ + Porto + Zoll zu erhalten oder z.B. auch hier:
http://www.ebilliger.cn/sdetail36.php

Greetz JLS

Kennt jemand diesen Shop und dieses Handy?

http://solomobi.com/viewproduct.asp?pro_id=1099&page=1

Scheint doch was für mich zu sein...Windows Mobile, WiFi, etc etc

Mfg daniel
Hallo Sleepwalker, also von dem Gerät...ich weiss nicht! Hatte etwas sehr ähnliches von nokia in der hand, also ich schaffe die Telefonnummer UND die 160 SMS zeichen mit EINEM Fingerdruck.
Dann nimm lieber eine Nokia Telefonzelle 9300i. Da geht die Tastatur wenigstens in der Grösse.
Ansonsten such dir eines mit Touchscreen, da hast du sicher mehr davon.

Gruss der Oberamigo

sleepwalker42

New Member
Desay m9

Hallo,

ich werde doch das Desay M9 nehmen, jedoch habe ich da noch einige Fragen,... Das Windows mobile, was auf dem gerät installiert ist, ist das die PocketPC oder die SmartPhone Edition?

Mfg Daniel

sleepwalker42

New Member
mmhhhh

Die Handy suche wirft immer neue fragen auf,....

Habe mir jett mal auf meinem pc Windows mobile emuliert, D.h. die Pocket PC , und die SmartPhone Edition,... Die Pocket PC version gefällt mir um einiges besser,...

Jetzt habe ich gesehen, dass das Desay M9 aber ein WM5 Smartphone ist.... Man ich war so kurz davor es zu bestellen,...

Was denkt ihr sin die großen unterschiede zwischen Smart Phone und Pocket PC???

Welche Handys in der Art/Preisklasse haben die PocketPC edition?

Mfg Daniel

sleepwalker42

New Member
Juhuuu

Gestern ist mein Handy endlich angekommen, muss leider noch zoll nachbezahlen, aber von dem gerät bin icht echt beeindruckt!! Super geil!!

Hat mich alles in allem 200€ gekostet (*$&%$(/ZOLL!!!!)

Mfg Daniel

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten