netzcode bei i98

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chuki

New Member
hi leute
hab mal wieder eine frage und zwar

ich habe eine sim vom österreichischen hofer, ist eine yess mit der vorwahl 0699 (was eigentlich zu one gehört)

wenn ich nun aber beim handy t-mobile als bevorzugtes netz angebe dann hab ich viel besseren empfang als wenn ich one angebe?
woran kann das liegen?
wird dann mein tarif teurer wenn ich im t-mobile netz drinn bin?

fragen über fragen :noo:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wenn ich nun aber beim handy t-mobile als bevorzugtes netz angebe dann hab ich viel besseren empfang als wenn ich one angebe?
woran kann das liegen?
Bessere Netzabdeckung???

wird dann mein tarif teurer wenn ich im t-mobile netz drinn bin?
Ich habe vom österreichischen Netz NULL PLAN, wäre aber sehr vorsichtig ein anderes Netz zu benutzen, bei sowas können eventuell Roamingkosten anfallen?!? Das sollte Dir aber am besten Dein Netzbetreiber beantworten :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten