Netzclub (O²): Kein Netz?

danmue

Well-Known Member
Habt ihr heute empfang mit Netzclub, oder anderen anbietern die über O² gehen?
Ich und ein paar bekannte bekommen heute kein Netz :(

mcfly0815

Member
hallo,
habe deutschlandsim über O² , habe normalen empfang.
habe nichts negatives festgestellt und war heute morgen schon in norddeutschland unterwegs!

gruß mcfly

Cyberdog

User
bin bei meinen Eltern im Rodgau zu Besuch, da ist auch Netzausfall bei Netzclub. O2 über Debitel geht hingegen, aber mein Netzclubkarte bucht sich nicht ein, bz´w. bekommt kein Netz.

IceTea7

Well-Known Member
Bei mir in Mittelhessen das gleiche. Gestern Abend ging alles einwandfrei und seit heute morgen kein Empfang.

H

Herr Doctor Phone

Guest
komme aus dem süd-westen...freiburg/schwarzwald.
keine internet verbindung heute, muß auf w-lan zurückgreifen :(

H

Herr Doctor Phone

Guest
ah, ok, weiß ich nicht, habs im tab drin nur für internet (tab hat kein telefon)

katrin

Active Member
hi,
bei mir auch, kein netz im
fan-tarif .
bei meiner mutter & schwester, alles einwandfrei im
basic - tarif.

danmue

Well-Known Member
Das scheint Kartenabhängig zu sein.
Eine von meinen 3 Netzclub-Karten funktioniert. Aber genau die, wo schon die 100MB aufgebraucht sind... :/
Alle 3 Karten sind basic-tarif.

brunni2000

中國移動用戶
Laut Info von O2 auf deren FB Seite wird dies durch Wartungsarbeiten/Serverumzug bei SIM Karten einiger Prepaidanbieter verursacht.

Habe selbst im O2 Netz 2x Tchibo Mobil -> alles ok, 1x Netzclub -> geht nicht

o2.JPG

Edit: Der rat mit Handy an und aus hat natürlich nichts gebracht

Rumburak

Rumburak
Habe seit gestern abend jm Raum Magdeburg mit der Netzclubkarte kein Internet mehr,telefonieren geht. Bekannte mit Netzclubkarten haben auch keine Verbindung.

Meine originale O2 Karte funktioniert, über die NetzclubKarte habe ich seit ein paar Stunden keinen Empfang. Beide Karten im H7500+. Ich dachte schon, das Handy hat ne Macke und habe die Karten hin und her gewechselt und einen Werkstatt gemacht.

devoice

Member
AW: Netzclub (O²): Kein Netz?

Bei mir in berlin iss auch kein netz. Dachte schon das die bei netzclub wieder meine karte gesperrt haben. Das haben die ja auch mal drauf :)

gesendet von meinem Gouphone n9550/n7100
[CWM/Phone storage 2,5 Gb /int2ext sd]

danmue

Well-Known Member
Bei mir funktionieren die netzclub Karten wieder. :)

Vielleicht auch, weil diese die von o2 genannten 30 min. nicht im Handy waren...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten