Navigon Europe bricht Instalation ab.

GM I9300

Member
Hallo, Ich brauche nun mal wieder Hilfe.

Ich habe Navigon Europe geholt und kann es leider nicht komplet Instalieren, es kommt immer in der dritte Position bei Registrierung wird erstellt. ( Ein Fehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie die Netzwerk- und/ oder Internetvebindung)
Wlan ist an und hat Internetverbindung.
Ich habe bischen gegoogelt und habe rausgefunden das Navigon auf Intern. SD Karte die Maps kopiert und braucht 1,8GB habe leider nur 1,0GB frei.
Gibt es eine Möglichkeit das Android die Daten auf ext. SD Karte kopiert.
Mein Handy ist: Tinji GT-I93300 512 MB Ram 2,05 GB Telefonspeicher. Schon gerootet.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hhmm...
ich hab "nur" 512 mb und es hat auch geklappt.
navigon auf die externe verschieben und dann update machen mit fresh

GM I9300

Member
Hallo bei mir geht es leider nicht. Navigon Select geht aber ohne Probleme. Und was meinst du mit fresh ist das ein Tool von Navigon?

H

Herr Doctor Phone

Guest
fresh lädst du dir bei navigon runter....
der läd dir auch die karten runter.

ist aber alles bei navigon select beschrieben

GM I9300

Member
Kann ich aber soll ja nicht für mich sein und der Käufer will keine seine Daten frei geben warum auch immer. Ich habe in zwischen fast 2 GB frei gemacht und geht auch nicht. Kann also nicht am Speicher liegen. Muss wohl ergend wo anders der Fehler legen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
der fake account ist ja nur um die karten zu ziehen...das hat mit navigon nichts zu tun.
wenn er sich bei navigon registriert, kann ers ja machen wenn er möchte, hat ja damit nichts zu tun

du brauchst schon ne 4-6-8 gb sd karte, alleine die karten sind sehr groß

GM I9300

Member
Hallo nochmal.
Keine Chance fake Account läuft aber fresh findet kein Gerät über USB auch wenn die APP aktiv ist. Also auch keine Daten.:read:

H

Herr Doctor Phone

Guest
fresh installiert aufm pc?
du mußt dein phone per usb mit dem pc verbinden (usb massenspeicher am phone aktivieren!) und los gehts

H

Herr Doctor Phone

Guest
erkennt das Handy nicht als Navigationgerät
soll es ja auch nicht.
es soll ja nur die datein updaten/ergänzen die auf "dem externen laufwerk" zu finden sind.
das phone wird als "usb laufwerk" erkannt, und die daten ergänzt.

sehe das problem nicht.

GM I9300

Member
Leider tut er das auch nicht, es bricht die Suchfunktion ab und sagt mir das er keine Navigerät Verbindung herstellen kann.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmmm...
dann mach du was falsch gemacht, oder was falsch verstanden.
hast du überhaupt GPS in deinem händy?

Oben Unten