Navigon auf Thl 5000 dringend Hilfe

esox

New Member
Hallo zusammen

bin momentan angepissst hab heute mein erstes china handy thl 5000 bekommen hab den ganzen tag ales eingerichtet und jezt wollte ich noch die letzte app navigon draufmachen ,und die wichtigste funtzt nicht.

app installiert und dann kommt die meldung

navigon ist nur für zugelassene geräte bestimmt ihr gerät erfüllt diese bedingungen nicht
was nun ?
würds ja gern zurück geben aber ich wills behalten den der akku ist der hammer ,aber ich benötige das navigon wieder dringend

danke im voraus

wydan

Well-Known Member
esox
navigon hat alle chinahandys ausgesperrt
aber es gibt wohl lösungen, benutze die suchfunktion, das thema wurde schon öfter diskutiert

flocker

Active Member
Keine von meine 12 mtk handys bis jetzt haben wirklich gute GPS Empfang...manche sind akzeptabel. Ich nutze Scout (Skobbler) und habe kein Probleme damit...Karten sind auf Handy gespeichert. Deutschland kostet 1 euro, ganze Welt 7-10 euro.

rockabilly

Active Member
...sehr gut ist auch die Navi-App SCOUTvon Scobbler. 1 Karte ist gratis... Mittlerweile auch mit Staumeldungen :)

Navigon sperrt nicht generell die MTK Geräte aus. Auf meinem Cube Tablet geht es ohne Tricks. Das Cube hat aber auch eine richtige Seriennummer. Auf der Smartwatch AW420 ging es dagegen auch nur wenn man Navigon verbietet die Seriennummer des Gerätes (nicht von Navigon!) zu übermitteln (xposed....)

Zuletzt bearbeitet:

BesToyota

New Member
Also auf meinem THL 5000 läuf es ohne Probleme.
Welche Version hast du den genommen?

**** Edit Schussi: keine nicht legalen Downloads posten ****

Nur das GPS vom 5000 ist Bescheiden.
Frohe Weihnachten.

Ich hoffe dieses Forum ist nicht auch VERBOTEN?!

Edit ColonelZap: Bitte nicht zu so etwas verlinken. Danke :)

:see_stars::see_stars::see_stars:

Zuletzt bearbeitet:

esox

New Member
...sehr gut ist auch die Navi-App SCOUTvon Scobbler. 1 Karte ist gratis... Mittlerweile auch mit Staumeldungen :)

Navigon sperrt nicht generell die MTK Geräte aus. Auf meinem Cube Tablet geht es ohne Tricks. Das Cube hat aber auch eine richtige Seriennummer. Auf der Smartwatch AW420 ging es dagegen auch nur wenn man Navigon verbietet die Seriennummer des Gerätes (nicht von Navigon!) zu übermitteln (xposed....)
und wie verbietet man das ?[DOUBLEPOST=1419249988,1419249907][/DOUBLEPOST]so hab jetzt erstmal SCOUT drauf schaut gut aus und die bedienung ist auch in ordnung ,werds heute mal zum naviegieren testen

esox

New Member
Also auf meinem THL 5000 läuf es ohne Probleme.
Welche Version hast du den genommen?

**** Edit Schussi: keine nicht legalen Downloads posten ****

Nur das GPS vom 5000 ist Bescheiden.
Frohe Weihnachten.

Ich hoffe dieses Forum ist nicht auch VERBOTEN?!

Edit ColonelZap: Bitte nicht zu so etwas verlinken. Danke :)

:see_stars::see_stars::see_stars:
was meinst du mit Version?

S

Skyfire

Guest
@ BesToyota: so einen Umgangston pflegen wir hier nicht. Wenn du als Neuling irgendwas kritisieren möchtest, dann geht das auch höflich. Wenns nur ein Fakeaccount ist um zu trollen merken die Admins das auch sehr schnell! Back to Topic: Bei mir ging GPS wie auch Navigon sehr gut. Nur beim Sturm gestern war ich mal auf einer Parallelstraße. Auch ein Fix ohne Datenverbindung bei Kaltstart ging innerhalb von 20 sek. Was den Fehler bei der Installation angeht würde ich mal die originale Playstore APP ausprobieren. Wenn das das erste mal ist kann man die APP innerhalb von 10 oder 15 min zurück geben. Bitte aber vorher Zeitlimit noch mal über prüfen...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten