Navigon APK lässt sich nicht vollständig installieren

Hallo
Mein seid Jahren gern genutztes Navigon lässt sich auf dem Bluboo Dual nicht installieren...jedenfalls läd es die Karten nicht.Internetverbindung angeblich nicht vorhanden und dann bricht es ab.
Auf dem Cubot Max,Huawei Tablet funktioniert es problemlos.
Es ist keine geklaute APK sondern ich habe sie vor ein paar Jahren gekauft.
Denke es liegt irgendwo an den Einstellungen am Bluboo.
Nur hab ich keinen Plan wo ich genau schauen könnte.
Hat jemand eine Idee?
Gruß

dierose

Well-Known Member
Navigon hat mit der Seriennummer 0123456789abcde Probleme. Könnte daran liegen.
Da hilft fast nur ne gecrackte Version oder per Root die Nummer ändern.

Joe_User

Well-Known Member
Die Mailadresse von Navigon steht im PlayStore. Als Käufer hast du doch Anrecht auf den Support. Ansonsten über einen der bekannten APK-Dienste mal eine andere Version ausprobieren.

Darksider

New Member
Hähh??
Im Amazon Underground ist die noch drin für umsonst, erst gestern beim Kollegen mit seinem neuem Account installiert........

renkrem

Active Member
Hi, ich bin auch bei Amazon und kann auf jedes neues Handy was ich mir kaufe, von Amazon Underground, Navigon installieren.
renkrem

S

Skyfire

Guest
Falls du dir die Arbeit machen möchtest kannst du es rooten und dann mit xprivacy die störende Seriennummer deines Phones nicht ändern sondern der jeweiligen .apk eine andere S. vorgaukeln. Xprivacy ist ein Modul des Xposed Framework. Mit den verschiedenen Modulen kann man sein Phone sehr stark anpassen...
Soviel ich weiß ist ein ändern der Seriennummer nicht möglich. Man kann zwar die build.prop verändern aber Navigon interessiert das nicht wirklich... Hatte ich alles schon durch mit meinem Jiayu G3...

Moderiert:
A

altmann

Guest
Hi, ich bin auch bei Amazon und kann auf jedes neues Handy was ich mir kaufe, von Amazon Underground, Navigon installieren.
Klar kannst du das, wenn du die App einmal kostenlos "gekauft" hast, sollte sie noch bis mindestens Ende 2019 verfügbar sein.
Ich meine seit Juni können Entwickler jedoch keine neuen Apps mehr einreichen. Und die Frage ist halt, wenn man die bestehenden Apps bisher nicht gekauft hat, obs noch möglich ist als "Neuuser".

Wenn man die irgendwann mal gekauft hat und im Konto, ist derzeit noch alles gut.

Edit: Gerade mal nachgeschaut. In der aktuellen Amazon-App wird mir der Underground-Bereich als solches nicht mehr angezeigt..

kadett 1

Well-Known Member
Es gibt noch andere Quellen wo man die Apk bekommen kann. Ich werde hier keine Auskunft dazu geben. Ich denke aber das es der deutlich einfachere Weg ist als sich mit dem Quasi nicht mehr vorhandenen Navigon Support zu quälen da die ja von Garmin geschluckt wurden. Wegen den China Gurken mit gleicher Seriennummer werden die bestimmt nicht ihre App updaten.[DOUBLEPOST=1500750970,1500750409][/DOUBLEPOST]
Falls du dir die Arbeit machen möchtest kannst du es rooten und dann mit xprivacy die störende Seriennummer deines Phones nicht ändern sondern der jeweiligen .apk eine andere S. vorgaukeln. Xprivacy ist ein Modul des Xposed Framework. Mit den verschiedenen Modulen kann man sein Phone sehr stark anpassen...
Soviel ich weiß ist ein ändern der Seriennummer nicht möglich. Man kann zwar die build.prop verändern aber Navigon interessiert das nicht wirklich... Hatte ich alles schon durch mit meinem Jiayu G3...
Geht nur mit Android 6 abwärts da xposed für Nougat (noch) nicht verfügbar ist.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten