Navigationssoftware for Android devices

P

PainAshes

Guest
Hallo Mitglieder des CM

bin auf der Suche nach einer guten Navisoftware für kostenlos.
Sygic ist nur eine woche kostenfrei
habt ihr vorschläge ?
danke
mfg :[:[:[:[:[

pukker

大阴茎
hallo,

ich bin gerade auch am probieren, navigon 4.7 bekommt bei mir keine netzwerkverbindung.
Hab mir jetzt tomttom 1.1 runter geladen gleich mit allen maps usw.
tomtom startet aber er zeigt mir keine karten an, ich schreib hier nochmal wenn ich weiter komme.

Dahmer

Persona non Greta
ohh,verdammt,hast natürlich recht,hab ich nicht genau gelesen,sorry aber bei mir läuft das schon ewig

tommy0815

Well-Known Member
ich kann das aber bestätigen, ist nur eine gewisse Zeit kostenfrei, danach öffnet es nicht mehr...ob es jetzt genau 1 Woche ist weiß ich nicht, jedenfalls ist es definitv nicht unbegrentzt kostenlos!!
Find ich ja komisch das es bei dir angeblich anders is hmmm

Bodybum10

Aus Bochum...
Ich hab Navigon. In der "freigemachten" ;-) Version. Mit Bruce Willis als Stimme, Blitzer Warner, 3D, und schieß mich nicht Tot alles. Google hilft da weiter ;)

nuri2512

New Member
Hallo ,
ich hatte ein Lenovo A789 vor kurzem aus China mit Navisoftware(Igo) bestellt und gleich von der Karte eine Sicherheitskopie (1,85GB) gemacht vor dem Gebrauch gemacht.
Gruss

Blackgsxr

New Member
Hallo,
Ich habe auch versucht navigon europe zu installieren. Bei der Registrierung gehts nicht weiter....ich glaube bei Verbindung zum Server. In dem Feld "IMEI" steht 'no imei'....und dann brichts ab. Ich habe das i9300, navigon auf externe Sd card kopiert. Die imei kann ich sonst abrufen. Bodybum wie lief das bei dir?

hfummler

Member
Ich habe sehr viele Navi-Software ausprobiert. Wichtig ist, ob du eine Internet-Verbindung hast oder nicht. Kannst du immer online sein, geht natürlich Google-Maps. Möchtest du die Karten auf dem Phone speichern, siehts schon schlechter aus. Die erste kostenlose Navi-Software war Navfree. Funktioniert mittlerweile sehr gut, die Karten sind ziemlich aktuell und optisch ganz ok. Das nächste wäre dann Beonroad. Hier kannst du Karten kaufen aber auch kostenlose installieren. Finde ich auch ok, ist etwas merkwürdig anzuschauen und die Stimme wirkt sehr streng. Am besten finde ich Sygic. Das ist nun nicht mehr kostenlos, aber der Kauf lohnt sich wirklich. Man braucht nicht mehr als diese eine Software. Da kann man schon mal die paar Euro ausgeben. Sygic läuft sehr flüssig, karten sind aktuell, die Spachführung ist sehr ordentlich, es kann mit der intern vorhandenen Stimme navigiert werden oder eine TTS-Stimme installiert werden, die dann sogar die Straßennamen ansagt. Ich finde Sygic ist absolut gelungen und das beste Navigationssystem unter Android.

Burgi Apostroph

Android_Experte
Ich persönlich kann nur "CoPilot Live" empfehlen ! Auf einem 5.3" Smartphone die beste Lösung und läuft äußerst Flüssig. Auch auf Autobahnen, Spurassistent, Ausfahrhilfe, Geschwindigkeitswarnung (also GPS sehr exakt) usw. Sogar aktuelle Verkehrswarnungen für 30 KM im voraus werden zwischendrin mal angezeigt.

Testratte

Member
Bin seit Jahren treuer IGO8 (jetz IGO Primo) Nutzer. Sowohl auf Win- als auch Androidgeräten. Die Navteq- bzw. Teleatlaskarten sind für meinen Geschmack die besten und meist recht aktuell. Zusammen mit den 3D-Gebäuden (nur für Großstädte verfügbar) eine schön anzuschauende und einfach zu bedienende Navigation. Nachteil: soweit mir bekannt gibts dafür keine "Promi"stimmen. Aber das ist zu verschmerzen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten