Navifreund
Well-Known Member

ich mach dann mal die Äuglein zu...
Grüß den Kater von mir !
Gesendet vom P9000 mit Tapa
Leider nichtHier is ja ooch nix mehr los....
Du machst das schon. Fahr vorsichtig bei den ganzen idiotenNaa... schon jemand im Nachtmodus ?
Ich fahr grad zur Maloche.
Darf auf'm Freitag noch ne Steuerung tauschen. Natürlich nachts die Hersteller-Hotline nicht besetzt. Wenn dat mal gut geht! ?
Bin seit Mitte Juni wieder ganz normal am arbeiten...@Frog1337 klingt schon bisl komisch.
Schont Dich vielleicht jemand absichtlich, der Zeiteinteilung macht, wg. der Eingliederung?
Alles dokumentieren nicht vergessen.Ich hatte ja Probleme mit der Bandscheibe und ich werde das Gefühl nicht los, dass man versucht mich raus zu ekeln
Ahso... dann ist die Eingliederung schon durch!?Bin seit Mitte Juni wieder ganz normal am arbeiten...
Ich habe Rechtsschutz. Denke ich versuche es erst einmal mit der Sozialhelferin und wenn alle Stricke reißen, kann ich immer noch zu einen Anwalt@Frog1337
Hast du Rechtsschutz? Wenn nicht, dann ist vielleicht ein Beitritt in die Gewerkschaft sinnvoll .
Bei Arbeitsrecht kennen die sich in der Regel besser aus, als ein normaler Rechtsanwalt.
Das ist grober UnfugBei Arbeitsrecht kennen die sich in der Regel besser aus, als ein normaler Rechtsanwalt.
Ach ja? Dann aber mit Begründung!Das ist grober Unfug