Nachtschicht

4leG

New Member
ich druck schon seit 2 stunden dvd covers für die sicherheitskopien meiner originalen *fg*
:grin: ich glaub dein Satzbau war etwas durcheinander

Ich druck schon seid 2 stunden dvd sicherheitskopien für die originalen covers der videothek

war nur spaß

serious

vollblutkochbeutel
hö,
ich steh jeden morgen um die 5uhr auf, also normale werkstage da ich dan arbeiten muss, und meistens bin cih dan so um die 10uhr morgens das erste mal online :grin:
wen ich unegfähr so ume 17uhr nachhause komme bin ich durchgehend online bis ich schlafen gehe, das heisst wen ich meinen rechner ned vergesse auszuschalten. warum meinst du?

mfg

serious

vollblutkochbeutel
also ich muss sagen das ich diese woche recht schwer hatte mit einschlafen, da bin ich wirklich erst um 3-4uhr ins bett gegangen, war aber ausnahmezustand irgendwie, konnte einfach nicht einschlafen, aber oft bin ich am spielen und das CM fenster behalt ich trozdem offen im browser, dan siehts aus als wen ich onlien wär aber eigentlich mit spielen beschäftigt bin. oder eben den Pc vergesse auszuschalten, dan kans schon mal vorkommen das es so aussieht als ich die nacht durch machen würde ;-) hehe

mfg

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten