Nachtschicht

serious

vollblutkochbeutel
besser als nichts, wen cih nur dran denke das ich morgen wirklich mal bei der arbeit erscheinen muss, wird mir grad wider übel, ich war jetzt knappe 2 wochen krank geschrieben und dürfte noch ne runde vertragen :grin:

Joker222

New Member
das ist mal wieder son gesöff wo man garnicht merkt wie schnell sonne pulle leer ist :) hab mir schon angewöhnt immer eine auf vorrat zu kaufen ^^

serious

vollblutkochbeutel
und ich hab diese woche glaub noch ein quali gespräch mit dem chef, ob das gut verlaufen wird :grin:
schauen wir mal, bin gespannt.......

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
klausuren kommen erst im laufe des semesters...

heute habe ich endlich mein praktikumsbericht abgegeben. ich sachte ich sterbe! ein praktikumsbericht hat nen umfang von 20-40 seiten... mein betrieb hat einen ausführlichen gwollt der 120 seiten lang ist.. fast schon ne diplomarbeit... naja ich habs überlebt und habe jetzt erfahrungen für nächstes jahr wenn ich wirklich meine abschlussarbeit schreibe :grin:

serious

vollblutkochbeutel
übung schadet nie, und solche berichte die 100seiten lang sind schreibt man nicht alle tage, das muss man schon mal gemacht haben vor der hauptarbeit, denk ich.

und jetzt guck ich das ich ins bett komme, good night and good fight ;-)

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ist schon die 2. große arbeit innerhalt von 3 Semestern^^

EIne Arbeit war bezüglich Nachtsichtgeräte in Mercedes und BMW Luxuskarossen ;) Da habe ich grade Fotos auf meine Nickpage gemacht

und jetzt diese Arbeit war Bildverarbeitungssoftwar für die Medizintechnik

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
klingt interessant
naja ich hab jetzt erstmal ferien und darf mich auf mallorca am strand noch mit java und delphi büchern rummärgern-.-

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten