yoar du aber auch ne xD
serious vollblutkochbeutel 7. August 2008 #282 hehe, wollt infach auch mal was schreiben, und du auch so schlafprobleme????
hitjan Eingestelter CM-Spammer 7. August 2008 #283 ich hab schlafprobleme... kann nicht wirklich mehr als 4-5h schlafen =( Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
cect Pocetni Clan 10. August 2008 #287 Ja ne schade dann dürft ihr hier leider nicht mitschreiben, es sei denn Ihr seid Bots
hitjan Eingestelter CM-Spammer 15. August 2008 #288 23:59.. muhahahaha naja um diese zeit müssten ja alle on sein oder?
Schussi Administrator Teammitglied 16. August 2008 #290 Oh Shit Hitjan, eine Minute zu früh. Wir haben hier knallharte Regeln im Nachtschichtthread. Entweder ich bekomme jetzt eine Cola-Whiskey oder Du gehst ins Bett .
Oh Shit Hitjan, eine Minute zu früh. Wir haben hier knallharte Regeln im Nachtschichtthread. Entweder ich bekomme jetzt eine Cola-Whiskey oder Du gehst ins Bett .
hitjan Eingestelter CM-Spammer 16. August 2008 #291 mhh also ein cola-whiskey kann ich dir nicht anbieten.. wie wäs mit malibu oder wodka?
hitjan Eingestelter CM-Spammer 16. August 2008 #293 das geht auch... wobei mir der trinkort (wenn ein wenig nette gesellschaft dabei ist) eig egal ist.. naja also fast
das geht auch... wobei mir der trinkort (wenn ein wenig nette gesellschaft dabei ist) eig egal ist.. naja also fast
Schussi Administrator Teammitglied 16. August 2008 #294 Mir auch, Hauptsache es ist trocken. Apropos trocken, ich geh kurz mal Luft aus dem Glas lassen...
hitjan Eingestelter CM-Spammer 16. August 2008 #295 jut jut... mhh was machen denn alle anderen noch so?
Killuminat New Member 16. August 2008 #299 Diebels Pils, war im Angebot..... tendiere ja sonst eher zu Bitburger....
hitjan Eingestelter CM-Spammer 16. August 2008 #300 auch nett.. obwohl ich ja im moment (bitte schlagt mich nicht es ist altersbedingt)... eher zu biermixgetränken greife
auch nett.. obwohl ich ja im moment (bitte schlagt mich nicht es ist altersbedingt)... eher zu biermixgetränken greife