Nachfolger Xiaomi Redmi 3S International / Global (5")

Xionic

New Member
Hi zusammen!

An die etwas erfahreneren User hier:
Ist schon ein Nachfolger des Xiaomi Redmi 3S International / Global in Aussicht?
Bisher habe ich nichts gesehen...das 4A ist ja ne abgespeckte Bananenversion...
Die aktuell erhältlichen Notes sind mit mir 5,5" einfach zu groß (hatte eins hier, habe es aber wieder weiterverkauft)....

Xionic

New Member
Ich habe kein Redmi 3S int. (mehr) hier...ich würd's ja gerne (wieder) kaufen, aber es ist nirgends mehr verfügbar.
Und bevor ich mir jetzt irgendwas anderes aussuche würde ich - sofern da was in nächster Zeit kommen könnte - auf einen Nachfolger warten.

Und wie gesagt: alles von Xiaomi mit B20 ist entweder zu groß oder halt das 4A (welches aber zu "schlecht" ist :))

R

rdeniro

Guest
Genau so sehe ich das auch, das Redmi 3s ist doch immer noch ein geniales Phone. Kannst ja auf das Moto G5 umsteigen:hihihi:

R

rdeniro

Guest
Deswegen ja auch der Smile, mit etwas Glück kommt das Redmi 4x vielleicht auch als globale Version. Aktuell wird ja das Honor 5c überall verramscht. Meine Tochter schwört auf das Teil, macht bessere Fotos als mein Redmi 3s und der Speicher kann Problemlos erweitert werden.
http://www.handyraketen.de/honor-5c-ohne-vertrag_35732/

Dann fällt mir noch das MEIZU m5 ein das hat in der international Version auch Band 20. Gibts bei amzon.fr für knapp 160,00 Euro, kenne aber bislang niemanden der das getestet hat. Problem bei MEIZU ist die Firmware, da gibts teilweise noch Geräte mit Android 5 !!!!!

L

lulela

Guest
welche version denn? 2gb 16 rom?
und die preise bei ebay mit knapp 200€ aufwärts sind schon extrem

Xionic

New Member
Naja beim Ali gibts noch so viele, dass er die sogar verkauft :hehehe:
...aber keine international versionen mit B20.[DOUBLEPOST=1490470538,1490470471][/DOUBLEPOST]
welche version denn? 2gb 16 rom?
und die preise bei ebay mit knapp 200€ aufwärts sind schon extrem
...niemand will die 16/2 GB Version :)
Und 200€ latze ich da auch nicht für :)

Wie oben geschrieben: ich hab ja schon ne menge recherchiert...daher auch die Frage nach dem evtl. Wissen um einen "würdigen" Nachfolger....

Tall1969

Well-Known Member
Also ich hab das 3s, vorher das redmi Note 2, die 5" gefallen mir dann doch besser.
Ein super Phone ist es nicht finde ich, es tut was es soll, aber besondere Highlights sehe ich nicht.
Auch der Akku... Okay, aber 2 Tage komm ich auch nicht durch

Struppi4711

Member
stimmt... sorry, habe mich da im Foto des unten stehenden Note 4 verlesen.. o_O

überlegs dir halt noch solange es bei GB im Sales gibt das 4A zu nehmen, ich habe es - auch zum Vergleich mit dem 3S und muss sagen, dass kein merklicher Unterschied ist...

Zuletzt bearbeitet:

Tobee

Born to buy from China
Ich denke es wird noch ein 4er mit B20 kommen. Ansonsten ist das 5er auch nicht mehr weit ;-)

C

Cairbre

Guest
Naja, zum einem ist es die 2/16-Version und zum anderen dürfte das "In Stock Notice" bedeuten, dass das Gerät gar nicht vorrätig ist, sondern Du dich benachrichtigen lassen kannst wenn sie es wieder haben. Dazu passt auch, das kein Button vorhanden ist um das Gerät in den Warenkorb legen zu können.

Vorrätig ist nur das 2/16 in Gold aus HK und ohne Band 20.

Struppi4711

Member
--> 4G FDD-LTE: 4G: FDD LTE B1/3/4/5/7/8/20 (2100/1800/1700/850/2600/900/800MHz), TDD-LTE B40/B41 (2300/2500MHz)

Ich möchte lediglich behilflich sein, wenn man Interesse hat, dann könnte man per Mail nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
C

Cairbre

Guest
Die Speccs die Du aufführst sind von dem Handy welches nicht "In Stock" ist, hilft also nicht wirklich. Das vorhandene hat halt kein Band 20.
  • Networking:2G GSM: 850/900/1800/1900MHz; CDMA 1X: BC0
  • 3G WCDMA: 850/900/1900/2100MHz; CDMA2000: BC0
  • 4G FDD-LTE: 1800/2100/2600MHz, TDD-LTE (B38/B39/B40/B41: 2555-2655MHz)

Struppi4711

Member
"In Stock Notice" --> Was bricht man sich dabei, dass man den Verkäufer kontaktiert?

Kritik ist ok, aber bitte verschon mich mit "klugscheissen"... trag bitte etwas Konstruktives bei, dann ist allen geholfen oder schreibst du nur des "Schreibens" Willen? Hast du dir etwas auch die Mühe gemacht und für unseren Forumkollegen, der sich im Ürigen fein heraus hält, auch recherchiert?

Auf jeden Fall habe ich aus diesem Thread sehr viel dazu gelernt...

Zuletzt bearbeitet:
C

Cairbre

Guest
Du siehst es nicht als konstruktiv an, wenn man dir mitteilt, dass deine Empfehlungen nicht wirklich etwas nützen?
Dein erster Vorschlag war ohne Band 20, kann man natürlich mal übersehen, ist ja auch kein Problem.
Der zweite Vorschlag ist nicht erhältlich und zudem auch noch das 2/16er, was lt. dem TE niemand, also vermutlich auch nicht er, haben möchte.

Wenn Du jetzt auch daraus gelernt hast, dass niemand wirklich die Anforderungen liest, sind wir uns ja einig. Und nein, ich schreibe nicht um des "Schreibens" Willen, sondern weil ich selbst auf der Suche nach einem 3S mit 3/32 war.

Und wenn es jetzt noch stimmt, dass dem TE nur für das 2/16er 200€ zuviel sind, wird er hier fündig: http://www.ebay.de/itm/Xiaomi-Redmi-3s-Prime-Android-Smart-Phone-Gold-3GB-32GB-International-Version/272442371261
Zumindest aktuell sind noch 2 vorhanden und damit bin ich dann auch aus diesem Thread raus.

Oben Unten