Hallo Forum,
ich brauche für meine bessere Hälfte mal wieder ein neues Chinaphone.
Mittlerweile ist auch das zweite sich in ihrem Besitz befindliche M2 Note "gespidert" worden. Noch funktioniert es, ich will aber schonmal vorsorgen.
Sie ist mit dem M2 Note sehr zufrieden, Akkulaufzeit und Bedienung passt.
Ein Wehrmutstropfen ist natürlich das fehlende Band20 wenn es mal raus aus der Stadt geht. Die kamera ist nachts auch nicht wirklich gut, aber Sie ist eh kein Fotojunkie.
Wirklich wichtig für das neue Phone:
kein Exot
deutsche Menüführung
kein Firmwaregefrickel mehr
Root nicht notwendig
günstig ( max. 130-140 EURO)
mind. 5,5 Zoll
Flip Cover mit Sichtfenster muss verfügbar sein (z.B das hier )
Ganz ehrlich, preislich bleibe ich immer am M2 Note hängen, das gibt es noch für 122 EURO.
Das Redmi 3 Note Pro international wäre ebenso passend, hätte sogar Band 20 , ABER hier gibt es das Riesenmanko mit dem Zubehör. kein Flipcase!!! Warum machen die Chinesen sowas? Ist der Markt dafür wirklich so klein? Ohne extra Case lebt das bei ihr nur eine Woche.....
Ich persönlich nutze mittlerweile schon lange ein LG G4 H818P, bin also ein wenig raus aus dem Chinahandymarkt
Habt ihr Alternativen zum Meizu M2 Note? Soll ich dabei bleiben?
ich brauche für meine bessere Hälfte mal wieder ein neues Chinaphone.
Mittlerweile ist auch das zweite sich in ihrem Besitz befindliche M2 Note "gespidert" worden. Noch funktioniert es, ich will aber schonmal vorsorgen.
Sie ist mit dem M2 Note sehr zufrieden, Akkulaufzeit und Bedienung passt.
Ein Wehrmutstropfen ist natürlich das fehlende Band20 wenn es mal raus aus der Stadt geht. Die kamera ist nachts auch nicht wirklich gut, aber Sie ist eh kein Fotojunkie.
Wirklich wichtig für das neue Phone:
kein Exot
deutsche Menüführung
kein Firmwaregefrickel mehr
Root nicht notwendig
günstig ( max. 130-140 EURO)
mind. 5,5 Zoll
Flip Cover mit Sichtfenster muss verfügbar sein (z.B das hier )
Ganz ehrlich, preislich bleibe ich immer am M2 Note hängen, das gibt es noch für 122 EURO.
Das Redmi 3 Note Pro international wäre ebenso passend, hätte sogar Band 20 , ABER hier gibt es das Riesenmanko mit dem Zubehör. kein Flipcase!!! Warum machen die Chinesen sowas? Ist der Markt dafür wirklich so klein? Ohne extra Case lebt das bei ihr nur eine Woche.....
Ich persönlich nutze mittlerweile schon lange ein LG G4 H818P, bin also ein wenig raus aus dem Chinahandymarkt

Habt ihr Alternativen zum Meizu M2 Note? Soll ich dabei bleiben?