nuebbes
New Member
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Handy. Mein doogee f5 gibt leider den Geist auf. Das Display reagiert ständig ohne Berührung.
Ursprünglich habe ich gedacht mir erst im Mai nächsten Jahres ein neues zu holen leider muss es nun schon bald sein. Eigentlich wollte ich ein wasserdichtes Handy alla s7 holen das auch wireless laden kann. Leider habe ich ein solches Chinahandy noch nicht gefunden.
Meine Vorstellungen sind folgende:
Display bis 5,5 Zoll
Dual-Sim
Lte mit band 20 ( wohne zwar in Köln man kann aber nie wissen)
Guter Akku (ist mir sehr wichtig)
Ordentlich Speicherplatz oder auch sd Slot neben Dual-Sim
3gb Ram
Guter Prozessor (Spiele nicht viel aber doch gerne zwischendurch)
Hatte jetzt an das yotaphone 2 gedacht. Für 130€ nicht schlecht und finde das Konzept ganz gut.
Xiomi in der international Edition. Hatte mal das mi3 und war begeistert
Vielleicht fällt euch ja noch was ein. Gerne mit Wireless laden. Habe kurz an das doogee t5 gedacht ist mir aber zu dick.
Vielen Dank
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Handy. Mein doogee f5 gibt leider den Geist auf. Das Display reagiert ständig ohne Berührung.
Ursprünglich habe ich gedacht mir erst im Mai nächsten Jahres ein neues zu holen leider muss es nun schon bald sein. Eigentlich wollte ich ein wasserdichtes Handy alla s7 holen das auch wireless laden kann. Leider habe ich ein solches Chinahandy noch nicht gefunden.
Meine Vorstellungen sind folgende:
Display bis 5,5 Zoll
Dual-Sim
Lte mit band 20 ( wohne zwar in Köln man kann aber nie wissen)
Guter Akku (ist mir sehr wichtig)
Ordentlich Speicherplatz oder auch sd Slot neben Dual-Sim
3gb Ram
Guter Prozessor (Spiele nicht viel aber doch gerne zwischendurch)
Hatte jetzt an das yotaphone 2 gedacht. Für 130€ nicht schlecht und finde das Konzept ganz gut.
Xiomi in der international Edition. Hatte mal das mi3 und war begeistert
Vielleicht fällt euch ja noch was ein. Gerne mit Wireless laden. Habe kurz an das doogee t5 gedacht ist mir aber zu dick.
Vielen Dank