nach Reinfall 2.Versuch... Suche Smartphone

maxibelinda

Member
Tja wie ich das so sehe ist das Xperia Z dein Favorit, alles andere passt nicht nach deinen Vorstellungen, falls Dir GPS wichtig bist sollteste eins nehmen was auch Glonass unterstütz und da fallen fast alle Billig China Teile raus....leider aber erst ab 270€.
und ich bin nicht der Sony Fan aber bei dem Preislimit fällt mir nix anderes ein

Zuletzt bearbeitet:

hotginger

New Member
Hab jetzt heute ein super Angebot für ein HTC one m8 bekommen... Ich bleib wohl fürs erste doch im höher preisigen Segment...

maxibelinda

Member
Naklar, hab di ganze Woche bei Ford nach einem günstigen Fiesta gesucht....habs mir aber überlegt, gab günstig nen Audi Q7 hab ich doch gleich zugeschlagen.Was war denn das? :(

hotginger

New Member
Ich hab in den letzten 2 Jahren schon fast 2000€ für Handys ausgegeben... Die 100€ mehr als geplant sind jetzt auch egal...

maxibelinda

Member
Naja 200 sollten es sein, vieleicht 250. Wo gabs denn ein M8 für 350, das nehm ich dann aber auch noch mit zu meinem Audi. :)

hotginger

New Member
Ist von meinem Schwager... Der hat das zu seinem neuen vertag dazu bekommen, bleibt aber bei seinem iPhone... Und da es in der Familie bleibt und ihm das net weh tut, bekomm ich es für 350€...

maxibelinda

Member
Na dann viel Glück mit dem Teil....hatte früher auch mal HTC war dann aber wegen der Höhenflüge, besonders bei der Preispolitik und schlechter Updatepolitik gewechselt. Ausserdem ist das auch Geschackssache mir gefällts persönlich nicht so doll vom Aussehen...

hotginger

New Member
Mein Sohn hat mittlerweile mein "altes" one X... Find ich immer noch ein tolles Handy... Ich find die Optik genial... Und original Samsung amoled Displays gehen zum Beispiel für mich gar net... Da würd ich Augenkrebs bekommen...

maxibelinda

Member
Siehste so find jeder das was er will. Ich hab das Note auch nur weil ich den Stift gut finde.Aussehen tuts ******** aber da müssen wa uns ja bei Apple bedanken weil se ja gegen alles was gut aussieht und se nicht leiden können klagen.
Gegen die Chinesen und Sony traun se sich nich und so war eben Samsung dran und seit dem sieht Samsung eben ******** aus....

Hubs hab ich gar nicht gewusst das man dieses Wort nicht benutzen soll.Is doch aber mein Handy.... :) :(

Moderiert:
Oben Unten