N99i Headset und Stereokopfhörer Funktion

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

totto4711

Active Member
Hallo,

habe mir nen Bluetooth Kopfhörer gekauft.

Als Freisprech einrichtung wird er sofort erkannt.

Aber ich weiss nicht, wie ich damit Radio hören kann..

Hat da einer ne Lösung ?

Gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
In der Regel funktioniert so etwas nur als FSE und zum MP3-hören, Videos darüber werden wahrscheinlich auch nicht funktionieren...

totto4711

Active Member
ich kan nja nichtmal MP3 Hören..

Ich muss den Kopfhörer irgendwie einrichten.. er lässt sich aber nicht einrichten.. nur als BT Heaset.. obwohl er erkennt das er auch als Kofhörer zu benutzen ist

totto4711

Active Member
ich kann unter den Eigenschaften sehen, was das Headset alles kann..

Da sind dann 4 Verschiedene Dinge aufgelistet zum einen , Hands Free und auch Stereo Headset..

Da sollte man doch meinen, das man das irgendwie unter den Geräten bekommt, das man es auswählen kann. Aber.. sobald ich versuche ein Kopfhörer Detecten zu lassen.. nix..

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja ohne A2DP-Unterstützung wird es wohl niecht funktionieren können, deswegen meine Frage nach den Unterstützten Profilen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten