N97 mit Windows Mobile 6.1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shitkid

New Member
Schönen Guten Abend,
hab vor einigen Tagen das (Nokla) N97 mit Windows Mobile erstanden, und meine erste frage ist gleich obs schon ein WinMobile Update auf 6.5 für das Handy gibt, die Technischen Ressourcen für 6.5 hätte es.
Hab bis jetzt nach langem suchen noch nix im Internet gefunden, vielleicht könntet ihr mir ja weiterhelfen?
Ansonsten würde ich das Handy wohl oder übel abgeben ...

liebe grüße

shitkid

ps: der name sagt nichts zur sache ^^

shitkid

New Member
ich komm mit der 6.5er Version einfach besser klar,
habe selbst ein LG Viewty smart und ein HTC Magic und das N97 war eher als testobjekt gedacht, da ich vorher noch nie ein Chinaphone hatte...

SOFO

New Member
Hallo,
Interessiere mich auch für dieses Handy.
Wie ist denn die Auflösung und die Farbanzahl des Displays? Hat es einen G-Sensor?

SOFO

New Member
Danke für den Link...der ist ja klasse.
Habe jetzt noch weiter gesucht und herausgefunden, dass es 3 Modelle gibt:
1.Fastcardtech: 300 mhz, kein gps, 1 cam mit 2,0 mp.
2.efox: 248 mhz, 0,3/3,2 mp (2 cams), leider nur 65536 Farben, GPS.
3.Cect-Shop: 468 mhz (kann das sein???), 1,3/0,3 mp, 256000 Farben, GPS.
Links:
1
2
3.1/3.2
Letzteres bietet wohl das beste Gesamtpaket. Wenn das mit den 468 Mhz stimmt und die Kamera einigermaßen brauchbare Bilder liefert, wäre es wohl optimal. Fehlt nur noch die Info, ob es einen G-Sensor hat.

Petteri

Well-Known Member
Naja, das mit dem Sensor ist eigentlich so, mal ja mal nein, laut anderen Useren hat es den Sensor! :)

PS: Es gibt momentan ca. 30 Versionen.... :)

SOFO

New Member
Dass es 30 Versionen gibt, hab ich mir vohrin bei Wiki durchgelesen. Aber habe jetzt 3 gefunden.
Hat eigentlich schon einer eine Navi-Software auf den China-Handys zum Laufen gebracht?

Petteri

Well-Known Member
Na, wenn Du eines mit WM nimmst, ist das ja eh kein Problem! WM erkennt in der Regel auch externe BT-GPS Empänger...bei dem aus dem Link ist ja eh auch der meist verwendete SirfStar eingebaut!

Bei chinesischem OS wirds da schon haariger! :)

SOFO

New Member
Genau wegen der Erweiterbarkeit mit Spielen und Programmen wollte ich wenn dann eines mit Windows Mobile.

Ich schätze mal, dass es das 3. wird, das ich gepostet habe. Muss noch nen Testbericht dazu finden.

Petteri

Well-Known Member
Das macht Sinn (mit WM) meine ich! :) Aber die WM N97 sollen taugen, was ich so gelesen habe, sollte man aber nicht die billigste Variante nehmen....dan viel Spaß beim suchen...

TedPsycho

Member
Also wir haben das N97 WM und sind wirklich ganz zu frieden! Wm ist halt ein Segen! Das Handy ist wirklich spitze! Haben es von Efox. Werd aber wahrscheinlich noch ein weisses bei CECT holen!

SOFO

New Member
Geht bei eurem N97 WM das GPS richtig? Also geht das Navigieren? Und hat es einen G-Sensor?

Weißt du, ob das von CECT auch einen G-Sensor hat?

TedPsycho

Member
Also bei uns funktioniert das GPS sehr gut. G-Sensor hat es nicht. Der Bildschirm dreht sich aber wenn Du die Tastatur ausziehst.

Milo

New Member
Hab auch gerade mein Neues N97 erhalten.
Von CECT N97 Style, so weit nicht schlecht das teil.
Ganz ohne probleme geht es dann doch nicht.
1. Einige Tasten gehen nicht ?
2. Handy schaltet sich nach längeren gebrauch ab. Das ist ja eigentlich auch gut so, aber ich bekomme es nur durch Accu raus und wieder rein, wieder in betrieb. Factory Reset schon mehrfach durchgeführt.
CECT ist auch schon angeschrieben, hat jemand von Euch eine Idee????
Dank

Milo

Nachschieb.
Nach Factory Reset, läst sich Handy auch nur mit Accu raus und wieder rein Starten.
Jemand ein Idee??

Milo

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten