N95 Fragen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Snaptrack

New Member
Hallo erstmal alle zusammen.
Ich hab mich hier mal neu in eurem tollen Forum angemeldet doch wie ich sehe gibt es hier leider keine Berichte oder sonstiges für das CECT N95 welches ich mir vor ca. 1 Woche gekauft habe!

Da dieses handy nur Chinesisch und Englisch, Franz. usw. aber kein Deutsch als Software hat frage ich mich schon seit längerem ob es denn dafür überhaupt eine Deutsche Software gibt??? Und kann mir vll. jemand die offiziele Homepage von CECT bitte sagen, falls es sowas überhaupt gibt. Weiß außerdem jemand von den N95 Nutzern was für Formate das alles abspielt außer MP3,MP4,3GP und wie das Internet auf dem handy ist da ich es noch nicht ausprobiert habe!!! und bezüglich Internet kann mir jemand sagen ob 24c/MB billig oder eben gut ist und wieviel Mb z.b 1Min. Internet sind Und gibt es bei diesem handy auch so etwas wie lautlos, außer Meeting? Kann man hier bei demMusikplayer vorspulen so wie beim dem Videoplayer???

Ich bedanke mich schonmal in Vorraus für alle Antworten MFG
 
Eine CECT seite gibt es keine nämlich die echte cect Firma CECTELECOM (oda so) führt auch kein N95 deshalb sollte es schwer sein eine solche seite aufzutreiben.
Wenn eine neue Software verfügbar wäre ---> müsste man flashen , was nur mit ner Flashbox geht. (kostet 200€). Das Deutsch wäre dann wahrscheinlich eh schrecklich.
 

elsi06

Active Member
Teammitglied
Naja vll geht es auch mit nem Flashkabel (so 10€) aber dafür muss man etwas löten können ;) Hab meines fertig kann es aber erst Samstag oder Sonntag testen...
 

Floody

New Member
Hallo...

Mich würde mal interessieren, was bei deinem Flashkabel herrausgekommen ist?
Wie sieht es mit der deutschen Sprache aus?

Liebe Grüße und vielen schon mal

Floody
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten