[N900W Note3 MTK6582 Quad Core 5.5 Low Budget] Unboxing & Beschreibung & Erfahrung

Chillbreak

Active Member
Ist es richtig das dein link zu einem thread vom 11.11.2008 mit dem titel "mp3 klingelton" führt? Also irgendwie hab ich seit tagen das Gefühl mit deinem account läuft was wrong :)

ultron1972

Member
Seit neusten hat der alte herr Probleme mit dem Phone. Empfang ist entwerder nur edge oder gleich null. Somit kaum telefonieren als auch SMS usw. möglich. Rücksetzen hat nicht geholfen, hat wer einen guten Tip?

kkrriissii

alter Hase
hi Leute,
gibt es für das Phone schöne und brauchbare Cases und Taschen? Passen die original Note 3 Cases und Taschen?
Lg Kris :)

kkrriissii

alter Hase
Schade :(
In der Bucht werde ich auch nicht fündig, nur dieses olle Flipcover welches ja sowieso schon dabei war.
Wenn jemand was findet würde ich mich über eine PN mit Links sehr freuen :)

Passen denn wenigstens die originalen Displayschutzfolien?
Danke im Voraus & haut rein :hihihi:

kkrriissii

alter Hase
Ich weiß dass meines nur 5,5" hat, aber die Gehäuseabmessungen sind auf dem Datenblatt so ziemlich die selben wie beim original, nur etwas dicker scheint es zu sein. Durch die 5,5" kommt ein dickerer Rand zustande am Display als beim original.
Also müssten doch zumindest Ledertaschen passen? o_O

kkrriissii

alter Hase
Also ich habe mir jetzt eine Kunstledertasche für's Galaxy Note 3 gekauft, und das N900W passt bis jetzt perfekt…

Strandkorb

New Member
Hallo Ora....
Das von Dir getestete Handy nennt sich..N900W Note3.....Es gibt auch ein Jiake N900W....sind das dieselben Handys ?....Das Jiake N900W wird mit Versand aus Deutschland für ca.100 euro angeboten und ist sehr interessant für mich.
Viele Grüße und immer guten Empfang...Strandkork

pengonator

Well-Known Member
Ich weiß dass meines nur 5,5" hat, aber die Gehäuseabmessungen sind auf dem Datenblatt so ziemlich die selben wie beim original, nur etwas dicker scheint es zu sein. Durch die 5,5" kommt ein dickerer Rand zustande am Display als beim original.
Hallo @kkrriissii , ziemlich die selben wie beim Orginal ist eben nicht das selbe wie beim Orginal.[DOUBLEPOST=1402749338,1402748135][/DOUBLEPOST]Ach @Ora ich will Dir doch nichts, nur will ich für mich und meine Schwester schon ein Phone wo ich auch länger mit "glücklich" werde. Deshalb eine aktuelle CPU (MTK6592) und mindestens HD-Display (720p) FullHD wäre schöner aber HD reicht für's Phone. Damit will ich auch mal ein eBook lesen können und auch Fotos ansehen wenn ich das Tab nicht dabei habe. Daher halte ich FÜR MICH das Jiake V8 für die bessere Wahl. Wer sich so ein N900W holen will, bitte soll er doch. Jeder setzt eben andere Prämissen.....

Ora

®
Klar jeder muss das richtige für sich auswählen... genau das sind ja die Ziele meiner Testberichte... In Deinem Fall würde ich auch streng auf das Gewicht achten! Übrigens war das im UK-Zoll stecken geblieben das Ergebnis dieser Recherche... Hast Du die schon gelesen...?

Strandkorb

New Member
Hallo ora..
hast du meine Frage , ob das n900w identisch mit dem Jiake n900w ist übersehen.....
Das Jiake n900w ist immernoch sehr interessant für mich..
Gruss an alle..und immer guten Empfang.....Strandkorb

Chillbreak

Active Member
Es ist das selbe gerät, beide roms sind untereinander kombinierbar

Siehe dazu needrom / vergleiche die specs 1 handy 2 namen und wventuell andere preise

Strandkorb

New Member
Hallo Chillbreak..
Danke....kennst Du das Jiake n900w genauer ?.....kannst Du es für empfehlen?
Gruß an alle und immer guten Empfang......Strandkorb

Chillbreak

Active Member
Ich kann das star empfehlen das jiake habe ich nicht gehabt ich weiss nur das ich damals wenns um roms ging auch ständig auf das jiake gestossen bin und wie erwähnt die roms klappen auf dem star. Ich weiss auch nicht ob es nun schlimm ist ob joake oder star auf dem gerät stwht

pengonator

Well-Known Member
Bei Jiake ist es als N900W+ gelistet das den Specs von dem N900W aus @Ora 's Test in etwa entspricht. Mixe sagt nichts zum Hersteller bzw. Vertriebs-Marke. Das einzige was mir aufgefallen ist das zwischen den Specs des Jiake bei der Back-Cam 5 MP angegeben ist und Mixe 8 MP.

Chillbreak

Active Member
Fragt sich nun welche cam angaben die richtigen sind :) ich gehe von 5 aus alles andere ist gelogen

Preis Leistung ist top.. Selbst für die kleine Auflösung ist der Bildschirm top.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten