N7189 Startet nicht mehr

Daemonarch

Chiclone-Lover
Musst du bei den needrom-roms vergleichen, wenn es dabei steht, und wenn du meinst, es passt - flash!
Nur halt den preloader weglassen, solange das flashen noch funktioniert.

Kaputtmachen kannst du jetzt eh nix mehr.

Wäre vielleicht auch hilfreich, wenn du mal schreibst, seit wann das nicht mehr startet... Wenns einfach so nicht mehr gestartet ist, kanns auch ein hardwaredefekt sein.

Ora

®
Mal eien Tipp nur so nebenbei... Nimm einen Fotoaparat und Fotografiere das Handy von hinten mit offenen Deckel und ohne Akku. Achte dabei drauf, dass zwar das Typenschild lesbar ist, nicht aber Deine IMEI's.

knarol2

Member
ja roten balken sehe ich und dann kommt wieder fehler[DOUBLEPOST=1393536532,1393536361][/DOUBLEPOST]habe ein rom gefunde aber kommt nach flash nur licht ansonsten nichts wenn ich lade das hdy

Ora

®
Spricht 4032 nicht eher für nicht richtig installierte treiber?
In meinen Erfahrungen nicht... ohne am Treiber zu ändern... Wenn Du mal in das Tracing schaust... in der Regel versucht die Com Schnittelle ihr möglichstes aber das Handy stellt sich blöd... sonst würde der rote Balken erst gar nicht kommen... MEINE Erfahrung:)

knarol2

Member
ja blödes Hdy werd e verschrotten kann inzwischen rom aufspielen normal aber trozdem geht nicht nur heller bildschirm und das wars kein ahnung was der grund ist

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten