N6168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Thomas

New Member
Hallo habe meiner Frau zu Weinachten ein Handy gekauft.Ich dachte ich tue ihr mal was gutes.Also hab ich mich ins zeug gelegt und keine Kosten gescheut und habe bei Ebay das N6168 ersteigert.
Leider kam das wohl tolle Teil nur mit einer Englischen Gebrauchsanleitung.
So kann ich nichts mit dem Handy anfangen,wenn ich nicht mal weiß wie man die Tastensperre einschaltet.Das war ihre Aussage und jetzt liegt das wohl tolle Handy in der Schublade.
Nun meine Frage ,kann mir Bitte Bitte jemand einen Tip geben wo ich eine Deutsche Gebrauchsanleitung herbekomme. Es geht hier um meinen Hausfrieden. Währe euch echt Dankbar.

aaronbsc

Inaktiv
Also als erstes würde es helfen wenn du deine Frage in das richtige Unterforum posten würdest!;)....Verschoben...

Eine Deutsche Gebrauchsanleitung ist wie bei jedem Chinaphone kaum zu bekommen außer jemand übersetzt sie für dich! Es wird aber sicherlich ein paar User hier geben die dir bei der ein oder anderen Frage helfen können!

Stingray

New Member
Hallo habe meiner Frau zu Weinachten ein Handy gekauft.Ich dachte ich tue ihr mal was gutes.Also hab ich mich ins zeug gelegt und keine Kosten gescheut und habe bei Ebay das N6168 ersteigert.
Leider kam das wohl tolle Teil nur mit einer Englischen Gebrauchsanleitung.
So kann ich nichts mit dem Handy anfangen,wenn ich nicht mal weiß wie man die Tastensperre einschaltet.Das war ihre Aussage und jetzt liegt das wohl tolle Handy in der Schublade.
Nun meine Frage ,kann mir Bitte Bitte jemand einen Tip geben wo ich eine Deutsche Gebrauchsanleitung herbekomme. Es geht hier um meinen Hausfrieden. Währe euch echt Dankbar.

Hallo Thomas

Du kannst direkt im Händy von englisch auf deutsch umstellen,mit deutscher Menueführung.
Ansonsten ist es ein super Händy,ich hab bis jetzt null Probleme damit.
Vorgang um zu deutscher Menueführung zu gelangen
-im Display auf das Haus tippen
-auf Einstellungen(2.Reihe,linkes Bild,das mit Hammer+Schraubenschlüssel)
-auf die Zahl 2
-auf die Zahl 3 (languages)

e voila, wenn Du auf german/deutsch gestellt hast,erscheint das Menu auf deutsch.

Hoffe das Ihr das Händy noch habt und jetzt viel Spass damit habt.

Bei Fragen schreib mich einfach an.

Gruss Stingray

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten