N108 USB Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

badbull

New Member
Hallo Leute.

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Und zwar gehts um folgendes:

Habe das N108 und es wird nicht vom PC erkannt, wenn ich es über USB anstöpsel. "Massendatenhafen" hatte ich ausgewählt.

Hab mich auch an efox gewand, die mir nen usb-Treiber schickten, welcher jedoch für einen mp4 player ist....

Gruß
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist ja mal eine total bescheuerte Übersetzung! Stelle es mal auf englisch und poste dann wie dieser Menüpunkt heisst (Com-Port oder Masstorrage)
 

badbull

New Member
Hi

hab auf English umgestellt jetzt.

Menüpunkt heisst Mass storage

nach wie vor ändert sich nichts.

würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
OK, dafür brauchst Du keinen Treiber. Schau auf Deinem Arbeitsplatz nach ob es da ein neues Laufwerk gibt.
 

badbull

New Member
Hi Schussi,

glaube hab das Problem gefunden. lag am USB-Kabel.

Hatte zwei kalte Lötstellen an dem kleinen MiniUSB-Stecker.

Echt klasse die Verarbeitung....:OMG:

Mal schauen ob ich das irgendwie gelötet bekomme...:confused:

Danke für deine Hilfe erstmal. Melde mich wenns geklappt hat, aber auch wenn nicht.

Gruß
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kommt anscheinend leider immer wieder vor. Du bist nicht der Erste der Probleme mit dem USB-Kabel hat.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten