MyKingzone.de ist gestartet

R

rWx

Guest
Ich glaube den Shop hat der Inhaber von Android-Figuren.de eröffnet?! Soll meines Wissens seriös sein.

via Xiaomi Redmi Note Pro

noplan

GNO Member
Im Thread zum K1 hieß es:
Nicht der offizielle deutsche Kingzone - Shop.

Dafür suche ich die Quelle.

DG310 vía TT

JensK

Well-Known Member
Ich glaube den Shop hat der Inhaber von Android-Figuren.de eröffnet?! Soll meines Wissens seriös sein.
Laut dem Impressum - ja. Ich hatte vor nem Jahr mit denen zu tun, konkret mit deren Shop (was gekauft) und deren Forum ueber Ainol Tablets und kann nur positives berichten. Zuverlaessig, freundlich und offene, ehrliche Kommunikation.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nicht der offizielle deutsche Kingzone - Shop.

Dafür suche ich die Quelle.
Du solltest vielleicht lieber nach einer Quelle suchen, die beweist, daß das ein offizieller Shop von Kingzone ist ;) Vielleicht läßt sich ja mal etwas auf der offiziellen Kingzone Seite dazu finden, aber das bezweifle ich ;)

Ist ja aber auch egal, Hauptsache ein seriöser Shop :)

Chillbreak

Active Member
Displayfolie 6,09€? Na das ist ja mal ein richtiger schnäppchenshop... Der preis hat bei Seriosität ein grosses Wort mitzureden.. Nachdem ich da mal durch die 3 Artikel geblättert bin muss ich für mich selber die Einstufung "unseriös" geben

Mülle

Active Member
Displayfolie 6,09€? Na das ist ja mal ein richtiger schnäppchenshop... Der preis hat bei Seriosität ein grosses Wort mitzureden.. Nachdem ich da mal durch die 3 Artikel geblättert bin muss ich für mich selber die Einstufung "unseriös" geben
Wenn das wirklich ein zweitprojekt von android Figuren ist dann sollte es mit der Seriosität kein Problem geben ;) habe zwar noch nicht bei denen gekauft aber bis her noch nie was negatives zu denen gelesen :grin:

Chillbreak

Active Member
Ist ja schön und gut und ich erwarte auch nicht den chinapreis. Wenn ich dann aber schon so horrorsummen von 6€ für eine folie sehe wird mir übel.. Für das geld bekomm ich 6x premiumfolie bei amazon

Und im ek liegt so eine folie bei 0.02 cent...

Mülle

Active Member
Ja die Preise von AF finde ich auch oft ein paar Euro zu optimistisch ;) aber das muss ja jeder selber wissen... Ich denke das ein Vertrieb aus Deutschland recht teuer ist und manche halt auch gerne für deutschen Kontakt und so gerne was mehr zahlen... Aber das sagt für mich nichts über die Seriosität aus!! Seriös ist für mich ein schneller freundlicher und ehrlicher Verkäufer!! Und was das angeht habe ICH noch nichts nachteiliges gelesen :)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
z.Z. offensichtlich irgend ein Zubehörladen für das K1.
Mehr ist bis jetzt nicht im Angebot.
K1 Turbo zwar gelistet (als einziges Phone) aber nicht Lieferbar.
Da steht doch Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

Edit: I stand corrected, sorry. Wenn man die Farbe auswählt, isses nich lieferbar. Strange.

Zuletzt bearbeitet:

noplan

GNO Member
Hallo!
Ich poste das jetzt einfach mal hierrein, da ich keine Ahnung hab, wo es richtiger aufgehoben wäre^^

jedenfalls hatte ich heute folgende Pressemitteilung im Briefkasten. (ich wurde nicht bestochen oder bezahlt sie hier zu posten, arbeite aber (demnächst) mit Android-Figuren und somit auch dem Shop zammen.)

Jedenfalls hier die PM :

Deutschlandstart von Kingzone

Shenzhen KINGZONE Communication Technology Co. Ltd, ein professionelles Hightech-Unternehmen in der Smartphone-Branche startet heute seinen
offiziellen deutschsprachigen Kingzone Shop.
Da steht ja, was ich wissen wollte.

DG310 vía TT

AndroidFiguren-de

Member
Sponsoren
Hallo Chinamobiles.org-User,

möchte mich kurz sellbst zu Wort melden. Aktuell ist das K1 leider ausverkauft. Die nächsten Geräte gehen Mitte nächster Woche in China auf den Weg zu uns. Wir haben leider die Anfangsphase des Starts unterschätzt und zu wenige Geräte bezogen. Alle Bestellungen die aber jetzt bei uns eintreffen und somit in Rückstand gehen, werden mit der neuen Lieferung bedient.

Einige von Euch wollten eine offizielle Stellungnahme von Kingzone, dass wir der offizielle Shop in Deutschland sind. An dieser Stelle möchte ich das Newscenter von en.Kingzone.cc anführen

http://en.kingzone.cc/news.aspx?TypeId=3

Sollten noch weitere Fragen offen sein, sind wir hier gerne für Euch da.

Gruss

Markus
MuM-s Trading Group

AndroidFiguren-de

Member
Sponsoren
Hallo Kingzone-Freunde,

nachdem mir das doch alles ein wenige komisch vorkam, bin ich eben nochmals ins Büro und habe unseren Lagerberstand geprüft. Um es vorweg zu nehmen, wir haben noch Geräte lagernd. Wie kam es dazu?

Bevor wir mit solch einem Projekt "live" gehen muss alles ausgiebig getestet werden. Wir machen dann immer ne ganze Reihe an Testbestellungen, um sicher zu sein, dass keine Problem auftreten. Diese Testbestellungen werden eigentlich immer so vorgenommen, dass diese den Warenbestand nicht ändern. Hier war es aber nun so, dass die Testbestellungen den Warenbestand eben doch geändert haben. Dieses Fehler habe ich nun eben behoben und das Produkt kann wieder bestellt werden.

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

Markus
MuM-s Trading Group

Oben Unten