noplan
GNO Member
... der sich nur die Domain geschnappt hat?z.Z. offensichtlich irgend ein Zubehörladen für das K1.
DG310 vía TT
... der sich nur die Domain geschnappt hat?z.Z. offensichtlich irgend ein Zubehörladen für das K1.
Laut dem Impressum - ja. Ich hatte vor nem Jahr mit denen zu tun, konkret mit deren Shop (was gekauft) und deren Forum ueber Ainol Tablets und kann nur positives berichten. Zuverlaessig, freundlich und offene, ehrliche Kommunikation.Ich glaube den Shop hat der Inhaber von Android-Figuren.de eröffnet?! Soll meines Wissens seriös sein.
Du solltest vielleicht lieber nach einer Quelle suchen, die beweist, daß das ein offizieller Shop von Kingzone ist Vielleicht läßt sich ja mal etwas auf der offiziellen Kingzone Seite dazu finden, aber das bezweifle ichNicht der offizielle deutsche Kingzone - Shop.
Dafür suche ich die Quelle.
Ok, gibt also keine Quelle, mehr wollte ich nicht wissen.Du solltest vielleicht lieber nach einer Quelle suchen, die beweist...
Wenn das wirklich ein zweitprojekt von android Figuren ist dann sollte es mit der Seriosität kein Problem geben habe zwar noch nicht bei denen gekauft aber bis her noch nie was negatives zu denen gelesenDisplayfolie 6,09€? Na das ist ja mal ein richtiger schnäppchenshop... Der preis hat bei Seriosität ein grosses Wort mitzureden.. Nachdem ich da mal durch die 3 Artikel geblättert bin muss ich für mich selber die Einstufung "unseriös" geben
Da steht doch Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahlz.Z. offensichtlich irgend ein Zubehörladen für das K1.
Mehr ist bis jetzt nicht im Angebot.
K1 Turbo zwar gelistet (als einziges Phone) aber nicht Lieferbar.
Da steht ja, was ich wissen wollte.Hallo!
Ich poste das jetzt einfach mal hierrein, da ich keine Ahnung hab, wo es richtiger aufgehoben wäre^^
jedenfalls hatte ich heute folgende Pressemitteilung im Briefkasten. (ich wurde nicht bestochen oder bezahlt sie hier zu posten, arbeite aber (demnächst) mit Android-Figuren und somit auch dem Shop zammen.)
Jedenfalls hier die PM :
Deutschlandstart von Kingzone
Shenzhen KINGZONE Communication Technology Co. Ltd, ein professionelles Hightech-Unternehmen in der Smartphone-Branche startet heute seinen
offiziellen deutschsprachigen Kingzone Shop.