muss mal eine Lanze für Chinaphones brechen...

Amigo

New Member
Hallo Leute,

bin ja nun seit ein paar Tagen Besitzer eines Star A2000.
Anfangs war ich skeptisch, weil das Teil nur auf EDGE läuft und kein UMTS/HSDPA kann.
Mittlerweile kann ich sagen: Sauviel Handy für sauwenig Geld!

Das Star A2000 ist top verarbeitet, hat ein super Display und eine tolle Ausstattung.
Wer sich Rootrechte aneignet, kann sich das Telefon quasi so gestalten, wie er möchte.
Und Internet? EDGE ist bei weitem schneller als ich angenommen hatte!
Man KANN wirklich mit EDGE im Netz surfen, ohne zu verzweifeln.
Selbst Apps von 3MB Größe sind in ein paar Sekunden runtergeladen; normale Netzabdeckung vorausgesetzt.
Ich selbst nutze das Netz für imap-Mail und Skype-Anwendungen -alles perfekt.

Für ein vergleichbares Gerät würde man sonst weitaus mehr zahlen.
Wo gibts schon ein 4.3 Display, Dual-SIM, Android etc. für schlappe 130,- Euro?
Dafür bekommt man sonst max. ein 3" Samsung mit vorinstalliertem "Facebook-App" und Java-Unterstützung - das war's!
Mittlerweile gibt's auch in DE einige Shops, die importierte Geräte verkaufen.
Wer dieses Forum also als Inspiration besucht und Bedenken hat, dem sei gesagt: China-Handys sind mittlerweile soweit, dass sie qualitativ verarbeitet mit der etablierten Konkurrenz aus Korea, Finnland und Deutschland mithalten können!

LG

Geniestreich

New Member
@ Amigo
Hört! Hört! :clapping:
Ich kann Amigo nur zustimmen. Ich habe gestern mein Window N10 Tablet von Hotmid erhalten und war sofort überwältigt. Die Verarbeitung ist einfach spitze und es funktioniert wirklich alles einwandfrei. Besonders das viele Zubehör hat es mir angetan.
Außerdem war der Verkäufer so nett, dass er mir nach Absprache einen europäischen Adapter kostenlos hinzugelegt und mir Documents to go installiert hat. Unglaublich!

Die Qualität des Tablets mit einem unglaublich geringen Preis hält auf jeden Fall mit dem europäischen Standarts mit. In Zukunft ziehe ich es in Erwägung öfters mal bei den chinesischen Freunden vorbeizuschauen. ;D

Nomex

Member
uiui wenn jetzt jemand hier auf diesem thread stoßt. also ich habe mir ja auch gedacht, holste dir mal über ebay das A2000 günstig und hast was größeres als das SP-40 von pearl. aber der touch ist ja so schlecht durch resistiv, das ich bei dem kleinen 3,2" display vom SP-40 doppelt so schnell mit tippen immernoch bin. eigentlich schade

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten