A
altmann
Guest
Das du beurteilen kannst, wer hier was weiß und was nicht..
Das führt hier zu nix.. Viel Spaß noch.
Das führt hier zu nix.. Viel Spaß noch.
sie wissen auch bescheid, nun du auch.dass hier alle Forenmitglieder über das Thema Einfuhrumsatzsteuer Bescheid wissen.
Also ich konnte nirgends lesen, dass dies unwahr ist.aber auf steuerhinterziehung sind alle allergisch, da dies unwahr ist.
Wir haben hier zwar erst zwei Abstimmungen, aber die wissen nicht Bescheid.sie wissen auch bescheid, nun du auch.
Ob die User hier wissen, dass beim Import aus China immer die Einfuhrumsatzsteuer anfällt, wenn der Freibetrag von 22 Euro überschritten ist.ok...
was ist deine kernfrage????
was willst du wissen???
das ist privat.Ob das jemand nachträglich macht, wenn was durch den Zoll rutscht geht dich und mich nichts an, das ist Privatsache. Punkt.
genau, woher auch die meisten waren her kommen und die laut EG abkommen "besteuert" werden.er es nicht nachträglich machen möchte bestellt per DHL Express oder über UK
der ist hier fehl am platz.Moralapostel spielen? Eine sinnlose Diskussion führen,
Ach, das klänge noch viel schöner, wenn es 'Ein Großer' wie Apple, Amazon oder Starbucks etc. sagen würden.Aber ich bin deutscher Bürger und deutscher Steuerzahler.
Und warum sollte ich hier die Gefahr laufen und wegen eines Steuerbetruges eine Straftat zu begehen?
Mal abgesehen von einem schlechten Gewissen, welches ich davon hätte.
Hulapalu... weil DU ... wolltest DU ...
hättest DU ...
DU hast ...
-