Als Admin hätte ich mehr Niveau verhofft.Ne, erst einmal zur Bundesnetzagentur, die entscheiden dann, was damit passieren soll![]()
Mich interessiert mit dieser Umfrage, ob die Forenbesucher über diese Thematik Bescheid wissen. Und so wie es den Anschein hat wollen hier nur manche Ihr schlechtes Gewissen durch irgend einen unnötigen Beitrag ins reine bringen. Wenn der Beitrag Topic und informativ ist, dann passt es ja, aber was da abgegeben wurde...Falls deine Antworten zutreffend sind:
- Ist die Umfrage doch gegenstandslos
- Sind die Lieferzeiten ungewöhnlich
Da hast du schon Recht, aber wie ich bereits mehrfach geschrieben habe geht es mir nicht darum jemanden zu denunzieren, sondern um zu informieren. Denn so wie ich das sehe, wissen hier viele nicht darüber Bescheid.Wo kein Kläger da kein Richter, womit genau hast du jetzt ein Problem? Hast du noch nie etwas illegales oder was in einer Grauzone gemacht?
Kannst du mir bitte ein paar Links zu entsprechenden Beiträgen schicken?Da muß man nur hier im Forum lesen, da findet man dazu mehr als genug Informationen.
Hab ich und nichts gefunden, was mein Anliegen beantwortet hätte.Suchfunktion nutzen!
Habe ich geschrieben, dass ich die habe?Das du da jetzt DIE neue Erkenntnis hast - nöö
Mich nirgends, aber vielleicht andere die immer noch meinen, dass hier alle Forenmitglieder über das Thema Einfuhrumsatzsteuer Bescheid wissen.Und der Informationswert bringt dich dann wohin?
Was willst du mir damit sagen?Gut das du das beurteilen kannst.. Gratulation!