dorschdns
ClonePhone Facharzt
...ein Handy von Gearbest, das hat er in einem seiner Hundert anderen Threads erwähnt.was willst du kaufen? importieren?

...ein Handy von Gearbest, das hat er in einem seiner Hundert anderen Threads erwähnt.was willst du kaufen? importieren?
Es geht um das Redmi 4X.was willst du kaufen? importieren?
Hier wollte er uns noch nicht verraten, wo er gekauft hat :=...ein Handy von Gearbest, das hat er in einem seiner Hundert anderen Threads erwähnt.![]()
na, ist doch primaEs geht um das Redmi 4X.
Das ist nicht Richtig.hier: http://www.chinamobiles.org/threads/bezug-von-phones-aus-china-was-ist-zu-beachten.36415/
das sagt alles für den neuling.
..... und Steuern zahlen nicht vergessen!kaufen, zahlen und freuen![]()
ja und? ich sehe das problem hierbei nicht...Es wird nur auf DHL-Express eingegangen ... Aber ich konnte keinen Shop aus China finden, wo dies der Fall ist.
sehe da auch kein problem, etliche shops weisen darauf hin, aber wenns durchflutscht, warum auch nicht.Es ist nirgends aufgeführt, dass man die Umsatzsteuer bezahlen muss, auch wenn diese nicht extra berechnet wird.
Ist deine Meinung, aber die teile ich nicht.sehe da auch kein problem, etliche shops weisen darauf hin, aber wenns durchflutscht, warum auch nicht.
sehe da auch kein problem.
gedanken über was?der sich hier Gedanken darüber macht.
Wenn es dann mit "ohne Band20 und keine CE Konformitätserklärung beigefügt ist" dann melde doch DEINEN Import einfach beim örtlichen Zollamt an. Dann musst du dir um die Einfuhr Abgaben keine Gedanken mehr machen...Es geht um das Redmi 4X.
Drum habe ich es ja gar nicht erst in China gekauft.Dann musst du dir um die Einfuhr Abgaben keine Gedanken mehr machen...
Wohin hast Du denn das Geld überwiesen? An einen EU Händler mit Firmensitz und Steuernummer in der EU?es ja gar nicht erst in China gekauft
Natürlich habe ich das.Wohin hast Du denn das Geld überwiesen? An einen EU Händler mit Firmensitz und Steuernummer in der EU?
Du kaufst ein Gerät in Deutschland ohne CE-Kennzeichen?? Machst du dich damit nicht strafbar??Drum habe ich es ja gar nicht erst in China gekauft.
Wer sagt, dass es kein CE-Kennzeichen hat?Du kaufst ein Gerät in Deutschland ohne CE-Kennzeichen?? Machst du dich damit nicht strafbar??
Drum habe ich es ja gar nicht erst in China gekauft.
Falls deine Antworten zutreffend sind:Natürlich habe ich das.