MTK6589 versus MTK6589T

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auf die gefakte build.prop
Ich weiß nicht wie es geht, aber ich denke, es ist komplizierter als "nur" an der build.prop zu basteln. Dort findet man auf jeden Fall Einträge für die Handy Typenbezeichnung und Androidversion, wo jedoch die maximalen Taktfrequenzen und der CPU Typ hinterlegt sind, ist mir nicht klar. Aber offensichtlich KANN man so etwas faken.

also das zu faken ist ja echt kein Akt!

Dann verrate mir bitte wie so etwas geht, würde mich interessieren :)

tommy0815

Well-Known Member
in der build-prop gar nicht.....da gibt es keine CPU Taktungen...
ich geb Dir aber nen kleinen Tipp.....unser guter Freund N2K1 hat hierüber mal was geschrieben ;)

Mülle

Active Member
Ohhh jetzt bin ich aber auch neugierig geworden :popcorm1: da N2K1 hier kein unbeschriebenes Blatt ist kann ich nicht alle Beiträge von ihm durchforsten ;) könntest du bitte etwas genauer werden :good3: gerne auch per PN!!

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
Wenn ich gewusst hätte, was ich hier lostrede, hätte ich es gelassen. Wollte gerade das S5+ aus dem Fenster werfen, wegen den vermutlich getürkten 16... Punkten... Habe aber im letzten Moment noch gesehen, dass ich sogar am Schreibtisch mitten im Haus grüne GPS Balken habe. Wahrscheinlich gefakt. Aber die GPS Koordinaten kamen mir irgendwie von meinem Garmin bekannt vor:) Habe es dann doch nicht gemacht. Wahrscheinlich wusste Mixe, wo ich es einschalten werde.

Zuletzt bearbeitet:

reini12

Member
Habe hier noch einen Test gemacht mit CPU Spy Plus, wahrscheinlich auch gefakt. Das ganze Leben ist doch ein Fake oder nicht?

Screenshot_2013-07-25-00-47-39.png

P

PainAshes

Guest
Und kann man dann auch so ein MTk5677 zu einem T modell verwandeln :grin: ??

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wenn ich gewusst hätte, was ich hier lostrede, hätte ich es gelassen. Wollte gerade das S5+ aus dem Fenster werfen, wegen den vermutlich getürkten 16... Punkten... Habe aber im letzten Moment noch gesehen, dass ich sogar am Schreibtisch mitten im Haus grüne GPS Balken habe. Wahrscheinlich gefakt. Aber die GPS Koordinaten kamen mir irgendwie von meinem Garmin bekannt vor:) Habe es dann doch nicht gemacht. Wahrscheinlich wusste Mixe, wo ich es einschalten werde.
Sorry, aber manchmal kann man's auch echt übertreiben mit dem Spott und dem Sarkasmus.
Versuch doch bitte mal, etwas auf ein menschlich akzeptables Benimmniveau runterzukommen! :unsure:

Ora

®
@Daemonarch: War doch ein Spässchen:) und schlecht benommen habe ich mich ja wohl nicht...
Weiter bitte zur Sache:
Wollen wir noch ergründen, ob und wo gefakt sein kann?

hotwebnet

Well-Known Member
schade das ich das nicht kann, würde es natürlich ausprobieren..........aber für so etwas bin ich zu .................

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten