Merkwürdig! Vielleicht mal einen anderen USB-Port testen?
habe ich raufgeklatscht, macht keinen Unterschied.Ich habe zusätzlich SuperSU drauf. Es wird also die Binary vom SuperSU verwendet, nicht die vom Superuser. Evtl. ist es das.
Ich habe schon die Feststellung gemacht das es eine Frage der FW ist ob ein Zugriff von ADB / Fastboot erlaubt wird.habe ich raufgeklatscht, macht keinen Unterschied.
Von Hand mit der 'Read back' Funktion des Flashtools ?OK, wenn es mit den MTK Droid Tools nicht mit der MTK6577er klappt, hat jemand ein anderes Tool, mit dem man das ROM vom Handy ziehen kann?
Also, ich mien jetzt nicht die CWM Recovery, sondern schon ein PC Tool
Glaube das ist von dem hier.Ich weiß nicht wer dieses Tool gemacht hat, aber unbekannterweise ein herzlichen Dank schon mal von meiner Seite, es hat mir schon gute Dienste geleistet
In dem custom ROM sind die gleichen Versionen der SU Binary und der Superuser.apk wie in meinem letzten File auch. Die SU liegt auch in system/xbin. Ist alles das selbe. Die busybox liegt in system/xbin und ist verlinkt in system/bin. Habe aber beide mal umbenannt und DroidTools ging immer noch.Das wäre prima Ich denke da an meinen Blog und den User, der Probleme mit dem Root des H2000+ hat.
unter Zuhilfenahme von Google Translate ein wenig nachforscht und die verlinkte russische Seite aufruft, stellt folgendes fest:Glaube das ist von dem hier.
Sind die Dateien bei Dir auch nachher kleiner als vorher ? Mir ist nicht klar was da geändert wird. Es wird auf jeden Fall keine Datei zugefügt. Muss nacher mal die Skripte vergleichen, irgendwas muss sich ja getan haben.FAlls jemand die fertig modifizierten Recovery und boot Image für das Star 001S benötigt einfach melden
Ich hatte zum testen Dateien aus einem fertigen ROM hochgeladen keine ausgelesenen. Die waren dann danach ein paar hundert kb kleiner als vorher.Naja Wegen der Dateigröße bin ich mir ziemlich sicher das Android Tools nur rein die benötigten Daten ausgiebt, bei den rückgesicherten Recovery und Boot Image habe ich selber auch jeweils den restlichen Speicher ausgelesen ( Data+spare) deshalb der Dateigrößenunterschied denke ich.
Hast Du root nach dem flashen der modifizierten Dateien ?Naja vielleicht sind die Modifikationen einfach simpler gecodet als die Originalen, ich denk mir da nix solange es funktioniert.