Hallo liebes Team habe mal ein paar fragen !
Was meint ihr könnte man die MT6589 cpu übertakten können ?
Welche erfahrungen habt ihr mit den China akkus gemacht also die von (star,zopo,usw....) wie lange halten die in der regel?
Hi, wozu sollte man ihn übertakten? Was hast Du mit dem Phone vor? Dieser Quad Core ist schon sehr leistungsfähig. Akku bei meinem Star mit 2020 mAh hält in etwa 1,5-2 Tage, kommt aber auf das Nutzerverhalten an.
Habe grad selbst erfahren das der mt6589 auch mit 1,5 auf dem Markt ist und hier gerade gelesen das es nicht so einfach geht.
Hat einer eine Sachliche info warum dies nicht geht. Habe das Huawei g700. Hat Mediathek eine Sperre eingebaut . Gut OK ich mein wenn das gehen würde hätte ich wahrscheinlich schon seiten mit nem Kernel gefunden. Aber ein Grund warum es nicht geht wäre von Bedeutung.
Bin kein Programmierer aber wenn ich richtig übersetzt hab, ist erstens nur der Soucrecode des MT6598 Kernels verfügbar und nicht der der Grafikeinheit und zweitens ist der vorhandene SC nur schwer zu verstehen oder zu bearbeiten.
Jedenfalls sind die der Meinung das es wohl nie gehen wird.
Hab ehrlich gesagt nie verstanden warum man nicht ein Rom der T-Variante des MT6589 auf ein Phone ohne T spielen kann ... Dachte die Hardware wäre ein und dieselbe.
Wie gesagt ich bin kein Programmierer