MT6589 Handys - Liste nach Displaygröße

J

johndebur

Guest
cool danke. :) werd ich machen, wenn ich wieder im Land bin. Bin grad im urlaub :grin:

J

johndebur

Guest
ja würde ich ja reparieren, aber es gibt keine BB codes für Listen, oder ich habe es noch nicht entdeckt. Es sei denn man muß das jetzt anders machen?

tommy0815

Well-Known Member
ja finde es auch sehr schade das es dafür immer noch keine Lösung gibt. Da stecken Leute soviel Zeit rein und freuen sich auf das Ergebnis und nach einer Umstellung ist die ganze gute Arbeit fürn ***##** :(

hoffe da wird bald mal was getan, finds echt schade für solche zeitaufwendigen Threads!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja tommy, dafür gab es ja auch keinen Grund. Das macht man aus Langeweile oder aus lauter Jux und Dallerei.

Diesem Betreiber sind gerade 850.000 Useraccountdaten "abhanden" gekommen. Rate mal was für eine Forensoftware dort genutzt wird. Unsere Aktuelle jedenfalls nicht.
Und ich finde das das Problem hier dann das kleinere Übel ist...

tommy0815

Well-Known Member
es gibt soviele Forensoftware die funktional mit Sicherheit wesentlich leistungsfähiger gewesen wären. Ich sage ja nicht das ihr die Forensoftware aus Langeweile geändert habt, aber wenn man so einen Schritt macht, dann doch bitte keinen Rückschritt!

Und so habt ihr doch auch nix von wenn sich andauernd wer beschwert das dies und das nicht (mehr) funktioniert.

Edit: wenn wir weiter diskutieren wollen, bitte per PN (oder wie es jetzt heißt "Unterhaltung" *hust) müssen ja jetzt nicht den Thread hier als Dankeschön noch zuspamen!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Edit: wenn wir weiter diskutieren wollen, bitte per PN (oder wie es jetzt heißt "Unterhaltung" *hust) müssen ja jetzt nicht den Thread hier als Dankeschön noch zuspamen!
Sehr löblich das Dir das jetzt schon einfällt.

Immerhin hast auch Du das offen Forum für Deinen Post genutzt. Nun wirfst Du mir in den Zeilen versteckt OT vor weil ich den gleichen Bereich dazu nutze zum Antworten?

Es ist für uns kein Problem hier aufzuräumen. So weit ich weiß ist GTABK auch dran (am "Fehler"), aber auch er ist nicht Daueronline.

Es darf jetzt natürlich gern weiter zum Topic hier gepostet werden, zum rest ist eigentlich alles gesagt.

apple

Administrator
Teammitglied
@Tommy

Wir haben bestimmt keinen Rückschritt bei der Forensoftware gemacht. Hast du überhaupt eine Ahnung wieviel Arbeit es ist um ein Forum in der Größe von chinamobiles komplett auf eine neue Software umzustellen. Ich bin der Meinung dass du dir dies überhaupt vorstellen kannst.
Nur rein Informationshalber: Bevor der Wechsel gemacht wurde hat GtaBk das ganze Forum auf einem anderen Server aufgebaut und getestet. Diese Arbeit dauerte 15 Arbeitstage. Wäre dies nicht gemacht worden wäre die Offlinezeit wesentlich länger gewesen.
Nachdem das Forum online ging macht er Tag ein Tag aus nichts anderes als das Forum wieder auf den bestmöglichen Stand zu bringen. Du kannst dir ja jetzt mal ausrechnen wieviel Arbeit es definitiv ist. Wie du ja sicher bemerkt hast sind die Downlaods noch nicht verfügbar. Pro Download (müssen alle manuell wieder eingefügt werden) braucht er ungefähr 3-5 Minuten. Bei über 800 Downloads braucht das wiederum seine Zeit.

Du bist vielleicht etwas zu ungeduldig, aber durch dein rumgemeckere geht es auch nicht schneller.

Oben Unten