MT6577 - Mediatek dual core chip kommt im Juli

J

johndebur

Guest
Moderiert:

Luboo

New Member
" The MT6577 is a drop-in replacement for its MT6575 ancestor, and it's accordingly going to be used very quickly by "leading global customers" this summer. "

Wann ist Herbstanfang? XD

J

johndebur

Guest
naja man kann sich ja auch ein schönes weihnachtsgeschenk machen :grin:

R

rWx

Guest
naja man kann sich ja auch ein schönes weihnachtsgeschenk machen :grin:
Jap, meine Tochter hat ständig mein Zopo in Beschlag und ihr S5230 schmollt in der Ecke vor sich hin ...
Sie will definitiv nen Androiden, mit dem proprietären Samsung kann man nicht wirklich viel anfangen ;)
Hm, wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Tochter ... und ich hoffe das Zopo nen schicken (MT6577) 5 Zöller bis dahin baut, der dann unter meinem Weihnachtsbaumplatz liegt ^^

R

rWx

Guest
die haben schon die Vorbereitung für den 6577........ Ist aber noch ein wenig früh......... oder ...........????????
Ne leere Seite ... aber zumindest sind`se drauf vorbereitet.
Die "Vorfreude" auf den neuen Chip ist ja hier immens, ... ich halte mich da gekonnt zurück ... ähm, bis allerspätestens Weihnachten :rofl:

Luboo

New Member
Nah, bei der geringen Auflösung läuft das Ding wie Hund XD ist mir persönlich wichtiger als HD aber dafür ruckelts ;)

Lawk

New Member
Der 6575 läuft doch schon mit QHD, da sollte der 6577 als dual core schon 1280x720 liefern können.

Luboo

New Member
@Colonel wie jetzt? Ist das Teil wirklich schon draußen? Vielleicht kann ja mal einer bei MM nachfragen?

Oben Unten