Motorola Moto Z3 (ohne "Play") 6/128GB

queen-shit

Sonnenkind
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Smartphone Motorola Moto Z3 mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher. Das Z3 ohne "Play" soll es angeblich nur auf dem US- und dem China-Markt geben. Angeblicher Launch dort war gestern (15.08.).

Wisst ihr, wie lange es etwa dauert, bis frisch erschienene Geräte in den Chinashops bestellbar sind und wo man am ehesten solche bekommt, die es üblicherweise auch für den europäischen Markt gibt?

Bisher habe ich dieses Gerät noch nirgends gelistet gesehen - nicht mal im PreSale.

Vielleicht könnt ihr mir helfen eine Bezugsquelle zu finden?

Gesendet von meinem CMR-AL19 mit Tapatalk

queen-shit

Sonnenkind
Ich habe es mittlerweile bei jd.com gefunden. Allerdings nur auf der rein chinesischen Hauptseite, wo ich nicht mal die Registrierung eines Accounts hinbekomme !

Ist jd.com hier bekannt? Lt. meinen Recherchen vergleichbar mit Amazon. Aber ein bisschen Düse im Falle von Problemen (DoA, Garantiefall) habe ich schon.

Wisst ihr vielleicht, bei welchen bekannten Shops ich mit der Zeit am Ehesten danach fündig werden könnte - eben solche, die nicht auf Exoten spezialisiert sind, sondern auch mehr "kommerzielle" Geräte anbieten?

Ich habe die Moto Z Serie bei einigen Händlern gefunden, aber nur die "kleinen" Play Modelle - nicht mal das FlagShip Z2 Force. Das Play bekäme ich auch in Europa, aber ich möchte lieber das "große" .

Zuletzt bearbeitet:

queen-shit

Sonnenkind
Beim Fuchs ist es bereits gelistet, jedoch noch nicht auf Lager:

https://www.efox-shop.com/handy/motorola-moto-z3-6gb-ram-128gb-rom-qualcomm-snapdragon-835-24ghz-octa-core-601-zoll-super-amoled-g-313682

Bekommen werde ich es dann wohl auf alle Fälle - fragt sich nur zu welchem Preis. Beim Fuchs kommt ja leider noch die Zollversicherung mit drauf. Also macht es wohl eher Sinn noch ein wenig zu warten in der Hoffnung, dass es auch bei GearBest oder BangGood auftaucht.

Sagt mal, wie lange dauert es eurer Erfahrung nach bei den bekannten China-Shops üblicherweise, bis der Preis von neu gelaunchten Geräten langsam in den realistischen Bereich fällt? Das Z3 kostet bspw. bei motorola.com.cn umgerechnet etwa 512€ und da sind noch 2, 3 wertvolle Gifts mit dabei. Nur mal so zum Vergleich - nur leider liefern die nicht nach Europa.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten