Motorola G5s, Rufumleitung klappt nicht !

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Hallo,

ich habe ein grosses Problem das das die Rumumleitung nicht einrichtet. Anbieter ist Telekom, und wenn die einstellen möchte sagt er mir "Einstellungen werden gelesen" Netz-oder SIM Kartenfehler.

In einem anderen Telefon funktioniert es !

Jemand eine Idee ?

Mfg

Bordberti

Well-Known Member
Klar, den GSM Code direkt eingeben.
In alten Foren gibt es genug Beispiele.
Oder den ******* einfach lassen.
Ehrlich, eine Rufumleitung macht heute einfach keinen Sinn mehr. Warum? Was kann ein anderes Telefon besser als das Handy selbst? Und das ist ja sowieso 24h 365 Tage online.
Lg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Bordberti

Well-Known Member
Dann nimm doch ein anderes Tasten Telefon oder mache eine Clon Karte für ein zweites Handy. Der GSM Code geht immer, falls er nicht, liegt es an der Karten Einstellung vom Provider. Sollte sich die Karte in einem anderen Phone gehen, dann würde ich mal schauen ob er irgendwelche vorzeigen oder Nullen vor weg setzt. Der GSM Code ist das Direktteste was du machen kannst, es gibt quasi keine logische Erklärung warum es damit zu keinen Ergebnis kommt.
Sonst hat nur der Tip die Karte zu 100 Kopieren mir einen billigen China Tool, in ein einfach Handy stecken und damit die Rufumleitung einschalten. Natürlich darf das Erste nicht eingeschaltet sein.
Geht nicht, gibt's nicht. Es gibt immer einen Weg oder eine logische Erklärung.
Lg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Also nochmal,

die GSM-Codes gehen nicht mit dem Motorola G5s. Auch über den Einstellungen des Telefons sind die Optionen angegraut

Bildschirmfoto vom 2018-10-08 11-38-22.png

Ich habe wie schon geschrieben die Rufumleitung per GSM -Codes mit LG K8 hinbekommen ohne Probleme. Das Problem ist halt das ich jedesmal das LG K8 nehmen müsste um die Rufumleitung zu löschen und oder neu setzen. Und das fände ich recht nervig.

Sollte sich die Karte in einem anderen Phone gehen, dann würde ich mal schauen ob er irgendwelche vorzeigen oder Nullen vor weg setzt. Der GSM Code ist das Direktteste was du machen kannst, es gibt quasi keine logische Erklärung warum es damit zu keinen Ergebnis kommt.
Ok, und wie sehe ich das ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten