Moonse E7002 (<-!) und ein andres.

Loonix

Spokenkieker
20 sinnvolle Beiträge.
Lässt sich alles im sticky im verkaufsbereich nachlesen.

Es gibt forenbereiche in denen nicht jeder post zählt, sonst hätte ich bestimmt schon 5000 ^^

Wenn du keine Sperre oder Verwarnung riskieren möchtest solltest du deine verkaufs Beiträge löschen bevor ein übel gelaunter Moderator sie entdeckt da sie sowohl 'spam' als auch in der falschen Kathegorie sind ;)

Loonix

Spokenkieker
pschhhhhhht!
ich versuch ihm angst zu machen damit er sie slber löscht und die mods damit keine Arbeit haben *versteck*

wo bekommt man eigentlich in letzter Zeit das günstigste e7002?
mein stand ist noch ein aliexpress shop für 180.88 US$ inclusive versand via UPS.

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
so das müsste es glaub gewesen sein
aber wo werden denn beispielsweise beiträge gezählt weil hier scheint es nicht der fall zu sein
*beeeeeeeeep*
@dahmer: das müsste dann wohl ich sein

Edit ColonelZap: Bitte Forenregeln beachten. Dankeschön.

Moderiert:
A

Andycat

Guest
Sin und Zweck ist es ,sich hier auszutauschen und nicht das Forum als Verkaufsplattforum zu misbrauchen.
Wenn Du es loswerden willst kannst Du es bei Ebay verhöckern...........:ireful2:

Dahmer

Persona non Greta
im smalltalk und in der kaufberatung wird nicht gezählt,ansonsten glaube ich überall
aber wie schon gesagt "SINNVOLLE Beiträge",wenn möglich,denn die Mod's und der Chef passen auf-gerade jetzt

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Hier im Tablet bereich aus mir unergründlichen gründen ebenfalls nicht.
Als 'etablierter' benutzer achtet man aber kaum darauf '^^

IceTea7

Well-Known Member
keine sorge ich werde das forum nicht als verkaufsplattform missbrauchen
ich wollte es nur der community vorstellen da diese vll eher interesse daran hat ;)

A

Andycat

Guest
Ich weiß garnich was die alle haben!
Nur schnell irgendetwas von sich geben und dann schnell was Verkaufen,warum?
Ebay is doch um die Ecke .Es sei denn man will jemanden schlimme sachen antun.....

Loonix

Spokenkieker
ALso ich hatte vor kurzen welche bei Ibay gesehen..................
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120609121344&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Achtung ist schon abgelaufen...............
Nur Als Info
irgendwie hätte ich dem e-buy angebot eh nicht vertraut '^^
ebayer mit 5 Bewertungen, verkauft als m701,
behauptet Stereo-Lautsprecher obwohl es nach meinem wissen ein Mono quäker ist, HDMI-Videoausgang hat es afaik auch nicht, Umgebungslichtsensor schon garnicht...
Naja, zumindest 100% positiv ^^

A

Andycat

Guest
Genau mit 5 Bewertungen naja da bin ich vorsichtig.
Erstma abwarten bis die Bewertungen von den Pads eintrudeln.....

Loonix

Spokenkieker
hmm, stimmt, aber die wollen noch versand und einen aufschlag für zahlung via Paypal.
das würde mich via Paypal und unversichertem Registered Airmail versand 184.40 US$ Kosten, also also ~4$ mehr.. dafür sind sie bekannter.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten