Moonse E7002 geht nicht mehr an

audifox

New Member
So habe soeben versucht mein heut erhaltenes aPad mit einer neuen Firmware zu flashen. Ging alles gut es wurde erkannt Treiber wurden anstandslos installiert und es wurde auch bei RKAndroid erkannt. Habe dann mit der richtigen Version für mein Pad von RogerBraun auf Update gedrückt und was passiert? "Waiting for Device" Danach kam die Meldung dass ich neu einstecken solle...

Beim neuen Einstecken tut sich nichts mehr und beim normalen Anmachen drück ich auch vergebens...hat einer einen Trick oder das gleiche Problem?

LG

Loonix

Spokenkieker
Ok, dann hab ich mir die schelte nicht umsonst gespart '^^

andererseits... son dreck...

der erste boot dauert recht lange, direkt danach kommt man in den Kalibrations bildschirm.
Die Punkte wo man hintippen muss sind bei hellem Umgebungslicht sehr schlecht zu sehen, eventuell hängt er gerade dort?

Geht die Hintergrund beleuchting an oder glimmt sie noch obwohl du den ausschalter benutzt hast?

audifox

New Member
Nein das Ding hat nach 20 Sekunden gesagt dass mein Apad keine Antwort gibt naja und dass ich es rausziehen soll...naja und nun wird es nicht mehr vom Computer erkannt mit gedrückter Menu Taste, es geht nicht mehr an es glimmt nichts mehr total tot. Das einzigste was noch leuchtet ist die rote LED beim laden...

Loonix

Spokenkieker
='(
wenn du es heute bekommen hast dem händler ein 'DOA' melden und zurück schicken?
Das ist nicht die feine englische, könnte aber klappen.

audifox

New Member
Das find ich aber ******* dass sich da nichts drehen lässt schwups ein fehler und schon ist es für die tonne... ich mein die müssen ihre firmware doch auch da rauf kriegen

Hab dann mal geschrieben, dass ich mein Geld zurück will...

Moderiert:

Loonix

Spokenkieker
Die Sache ist, das flashen normalerweise kein Ding ist.
Selbst nachdem man die falsche firmware draufgebügelt hat sollte normalerweise das flash system noch funktionieren.

Sachen die du bestimmt schon versucht hast:
Rechner neu starten.
Andern USB port am Rechner nehmen.
anderen USB port am aPad benutzen.
Anderen Rechner probieren.
Anderes USB Kabel probieren.

audifox

New Member
Ja, schon versucht hab den Flashvorgang mit Windows 7 versucht und auch die Windows 7 Treiber verwendet. Es wurde auch als Rockchip erkannt. Ich kann mir nicht erklären dass es nicht geht und das Pad dem Programm keine Antwort gegeben hat:(

Loonix

Spokenkieker
Dem Pad eine gute Reise.
Denk dran mit Tracking zu versenden und hoffentlich haut es mit dem nächsten Pad hin!

Sorry das ich nicht mehr helfen konnte.

audifox

New Member
Ist nicht so schlimm:)

Find nur, dass 39,99€ für Tracking bischen teuer sind. Aber dem Pad zur Liebe macht man das:dance3:

Ist schon auf dem Weg, bin ja mal gespannt wie lange die normale Paketversendung per DHL dauert.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten