Moonse E7001 Reset?

tenderin

New Member
Mit welcher Tasten-Kombi mach ich denn beim Moonse E7001 ein Hardware-Reset?

Das Ding will nicht mehr hochfahren und das schon am 3.Tag? :(

Echt ärgerlich?

Wie ist denn der Service von merimobiles? kann man denen das eventuell problemlos zurückschicken? wie sind eure Erfahrungen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn alle Stricke reißen, kannst Du ja versuchen ein neues ROM darauf zu flashen, findest Du im Downloadbereich oder in Hülle und Fülle bei Slatedroid.com . Macht auf jeden Fall mehr Sinn als es zurück nach China zu schicken :)

tenderin

New Member
hab ich schon. war auch eine große herausforderung, weil ers mal über usb erkannt hat, dann war die verbindung wieder weg.

als ichs dann heruntergefahren hab, ließ es sich nicht mehr einschalten.

vor dem flashen konnt ich es nicht mal herunterfahren sondern nur über den on/off button ausschalten :(

hätte mich wohl doch für das ramos w7 entscheiden sollen, aber das war mir ja zu klein :(

tenderin

New Member
Hab herausgefunden, dass ich das gerät nur hochfahren kann, wenn ich es per mitgeliefertem USB-Kabel am PC angeschlossen habe.

Woran kann das liegen?

A

Andycat

Guest
Zur Not gib es mir.........
Ich hab noch erstzteile hier rumzuliegen "Zähneknirsch"
Brauch nochn Board vom Moonse E7001

tenderin

New Member
Nein, ist es erst mal gestartet, läuft es ganz normal und so lange, bis der Akku leer ist, auch wenn ich es nach erfolgreichem Start von der USB Verbindung vom PC wieder trenne.

Loonix

Spokenkieker
Okay, das hört sich schonmal garnicht so schlecht an.
Was tust du denn um dein Pad anzuschalten wenn es nicht am USB hängt?
(vielleicht ist ja dein ([])-button kaput? meines startet wenn ich den switch auf 'on' habe und den besagten button für 3-4 sekunden halte)

tenderin

New Member
ich hab eine rote lade lampe, kann es ganz normal laden, der home butto (apple style) funzt im system normal, nur zum starten bewirkt er ohne USB kabel am pc nix.

der home button bewirkt nur, dass er in den "stand-by-modus" geht, der bildschirm also schwarz wird. drück ich den button zum herunterfahren länger, geht er in den stand-by-mode, wie zurück, usw.

Moderiert:
A

Andycat

Guest
Also ich tippe mal Du solltest nochmal flashen.
Hast Du winxp oder win7?
Winxp sollte besser funktionieren.

A

Andycat

Guest
mmhhhhh linux kenne ich michnicht aus...
Vieleicht zur Kumpeline gehen die noch winxp hat..........

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten