Moinsen.

analog

New Member
Bin hier gelandet weil ihr wahrscheinlich die einzigen seit die sich mit den China-Böllern ausgekennt.

Hab mir aus reiner Interesse ein Cubtot S222 Gekauft will das Teil erstmal Rooten damit ich auch machen kann was ich will bzw. Sachen entfernen die nur internen Speicher kosten oder Apps auf SD-Karte installieren.

Da ich kein Chinesisch kann und mein Englisch "very careful" ist erhoffe ich mir hier ein bisschen Hilfe.

Man sieht sich.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,764
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten