So nachdem ich mit dem lenovo k3 recht zufrieden war aber das display gesprungen ist nach einem recht hohem sturz auf einen stein worüber ich mich ärgern kann, allerdings funktionierten davor schon einige buchstaben nicht was wohl bei andern Nutzer auch so war.
Ich bin nicht begabt genug ein neues Display einzubaun, und da eben andere nutzer das selbe problem haben mit den Buchstaben hab ich mich entschieden diesmal eine andere marke zu kaufen.
Momentan tendiere ich zum xiaomi redmi note 2 32gb und 2,2ghz.
Kann ich das ohne bedenken kaufen? und muss ich da irgendwas flashen? Mir wäre es diesmal recht wenn ich nix Flashen muss.
bei gearbest gibts das grad für 158 hat jemand erfahrung mit dem shop?
bei geekvida ist es teuerer. und kommt es auf den shop an ob da eine andere om drauf ist oder nicht?
und letzte frage gibts ein besseres handy für den preis momentan?
grüße
Ich bin nicht begabt genug ein neues Display einzubaun, und da eben andere nutzer das selbe problem haben mit den Buchstaben hab ich mich entschieden diesmal eine andere marke zu kaufen.
Momentan tendiere ich zum xiaomi redmi note 2 32gb und 2,2ghz.
Kann ich das ohne bedenken kaufen? und muss ich da irgendwas flashen? Mir wäre es diesmal recht wenn ich nix Flashen muss.
bei gearbest gibts das grad für 158 hat jemand erfahrung mit dem shop?
bei geekvida ist es teuerer. und kommt es auf den shop an ob da eine andere om drauf ist oder nicht?
und letzte frage gibts ein besseres handy für den preis momentan?
grüße