• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Mofi Flipcase aus Stoff kam mit Fleck von Aliexpress

Socks

Member
Moin!
Oben genanntes Flipcase ist richtig gut..kam aber mit einem dunkleren Fleck, wie von einem fettigen Daumen bei mir an. Habe dem Verkäufer geschrieben, und Fotos geschickt. Erst sah er das Problem nicht , beim 2. Foto scho. Seitdem schickt er mir Resend Zahlungsanweisungen über 0,01 - 0,9 Cent...die nur über Visa Card zu zahlen sind.Ich hatte das Case mit Sofortüberweisung gekauft und besitze keine Kreditkarte!
Ich bin kurz davor, einen " Fall zu eröffnen"....kann das aber nur noch innerhlb 2 Tagen machen.
Andererseits lohnt es sich wahrscheinlich nicht wegen 8 €..
Bin nur froh, daß es kein teures Smartphone war, das wäre eine Katastrophe!
Das ist der Grund, warum ich teurere Sachen nie bei Aliexpress bestelle!

M

mikeeee

Guest
ich hab das schon gemacht, mit dem 0,01 Dollar für eine Ersatzlieferung - ohne Probleme.
es geht wohl darum, dass eine Art neuer Auftrag ausgelöst und damit auch buchungstechnisch erfasst wird.

hast du denn niemand, der dir seine KK dafür "borgt".
ich würde das ja machen, bräuchte dazu aber deine Ali-Zugangsdaten ;)

Socks

Member
Ich danke dir!! Na,dann werde ich mal im Freundeskreis nach Kreditkartenbesitzer suchen!! Muss ich das fleckige Flipcase dann nach China zurück schicken???

kubean

Well-Known Member
Ist mir auch schon mehrmals passiert. Eine cent betrag musste ich nie einzahlen. In allen Fällen wurde mir einfach der Artikel neu zugesandt. Den alten Artikel konnte ich behalten.

Oben Unten