Mögliches Handy gesucht...

Z

Zacko

Guest
Hallo, dies ist mein erster Post und ich konfrontier euch gleich mal mit ein paar fragen :)

Ich suche ein Handy, möglichst günstig (um die 110€), welches folgende Eigenschaften haben sollte:

- deutsche Menüführung
- Java
- Windows Mobile (optional)
- Speicherkarte
- ein stylisches Äußeres *

* vllt so:

IPhone würde auch gehen, aber was anderes wäre mir lieber :)

Der knüller an sich wäre ein handy, was wie das DoCoMo P900iV aussieht, aber ich denke darauf kann ich lange warten ^^ **

** so:

Vielen Dank schonmal für die Ratschläge

Zacko :good2:

Asspony

New Member
Gut, von "stylish" hat natürlich jeder eine andere Vorstellung :)

Aber von deutscher Menüführung solltest du dich bei einem China-Phone schonmal gedanklich verabschieden. All diese Handys haben "Google-deutsch" und oft kann man nicht einmal erahnen was gemeint sein könnte.

Und bei einer Preisvorstellung von rd. € 110,- bist du von einem Phone mit Windows Mobile preislich sehr, sehr weit entfernt.

Bleibt ja nur mehr "Java" und "Speicherkarte"...und davon gibts mehr als reichlich Auswahl - da solltest du deine Vorstellungen präziser rüber bringen.

Zuletzt bearbeitet:

mavoso

apple ist auch nur china
110€ is aber auch schon schwierig, meistens bestellst man so ein phone ja auch in china und dann kommen nochmal ca 10-20€ geldtransferkosten + 25-35€ versandkosten und evtl. noch der zoll drauf. kauf am besten ein gebrauchtes hier, bei einem deutschen shop(informier dich mal übder den chinamobiles partnershop) oder bei ebay.

Koehnke88

why so serious ?
Ja also WM giebt es nicht uneter 170€ (versand und alles mitberechnet)
Willst du aber auch noch iphone style und wm wirds aus so 250€ aufwärts kommen. Aber so Handys die dir gefallen geibt es auf jeden fall.

http://cect-shop.com/Cool-920-TV_c4_p5_x2.htm

Aber da musst würd ich sagen mal etwas länger suchen damit da was richtiges findest :grin:

Z

Zacko

Guest
Hallöchen, man seid ihr flott mit den Antworten :grin:

also das mit Windows Mobile war nur optional, also kein muss :)
Aber auf jeden fall Java und das Handy, welches "Koehnke88" da gepostet hat, müsste sogar das sein, welches ich oben als Beispiel genannt habe. :drink:

Wei gesagt n Beispiel > weil n IPhone Clone wollt ich nicht umbedingt haben, wobei ich mir vorstellen kann, das son Touch-Display ganz witzig sein kann.

Und das mit der deutschen menüführung... hätt ja klappen können ^^

EDIT: Hier hätte ich was, das schaut interessant aus: http://cect-shop.com/CECT-Diamond_c3_p244_x2.htm
Ist aber auch nicht billig. Heute abend versuche ich mal, ne Präzise Beschreibung von dem zu liefern, was ich haben möchte.
http://www.ebilliger.cn/sdetail72.php Das wäre auch fein, von den Daten her. Aber auch etwas teurer.

Moderiert:

bugelpunk

New Member
hey zacko, ich habe mir grad ein htc touch dual geholt, windows mobile, guter touchscreen, aller schnickschnack dabei... gebraucht mit garantie für 117€ + ne 8gb karte für 18€...
leicht über deinem budget, aber das wär vlt. was für dich.

ich bin super zufrieden mit der entschiedung, habe mich gegen ein chinesenhandy entschieden...

Z

Zacko

Guest
Ja also... ich hab nun einige vorschläge von euch bekommen und werde mich sozusagen zum gebet zurück ziehen :p

Und wer weis, vllt wirds doch ein Apfel Klon (CECT P168+) > weil Java im gegensatz zum 599+ (welches ein tick schicker ausschaut) :thumb_up:

Und Windows Mobile... na ja ich glaube, es wäre einfacher Java Software zu finden (und eventuell zu programmieren), als spezielle WM Software. Bitte korrigieren, falls ich im Unrecht liegen sollte. :whistle:

L.G. Zacko

Koehnke88

why so serious ?
Also WM-Software ist nicht schwer zu finden :grin: und da giebts auch um einiges mehr wie Java. Weil Java ja hauptsächlich Spiele sind.

Koehnke88

why so serious ?
Naja an sich giebt es sehr viele gute handys nur ein DoCoMo P900iV-Clone würd ich dir nicht empfehlen wenn du einen findest da die kammeras nicht so toll sind bei china-handys und der sinn von dem handy ja der camcorder ist.

Z

Zacko

Guest
Also mit der Bildqualität von Chinahandys hab ich noch keine Erfahrung. Ich knipse auch nicht sonderlich viel (habe z.Z. ein SGH-E760). Vllt mal n Plakat wegen dem Datum und Ort der Veranstalltung oder n Foto von einer Person. Ok ich habe auch mal einen kommentierten Rundgang um mein Auto aufgenommen. Die Qualität war na ja... für den, auf dem ihr gearde sitzt.

Und beim DoCoMo wärs eigentlich auch nur das Design (FF7AC) ^^

EDIT: Mein Handy kann zwar auch Java... aber das ist ein Aufwand... einfach nur bekl***t. Einfach per Datenkabel übertragen und fertig is nicht.

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten