Möchte mir das Sam. s5560 holen brauche infos

Pantel125

New Member
Guten Abend,
Als ich heute in der Aldi Zeitschrift:LOL:
Das Samsung s5560 gesehen habe war ich direkt beeindruckt von dem äußeren erscheinungsbild, auch die darauf enthalten Informationen hörten sich gut an wie Z.b. 5 mp W-lan Usw.
Und das zu einem Preis von 139 euronen:thumb_up:
Doch nun hoffe ich das ich mit deiner hilfe etwas mehr über dieses Handy erfahren kann...wie zb. kann ich dort in irgeneiner weise kostenlos icq nutzen oder allgemein apps?
Wäre dir sehr dankbar wenn du mir ein paar Info´s bietest:thank_you2:

Ich glaube als ICQ kannst du Jimm benutzen und halt viele Java basierende Programme und Spiele, aber ob das auch beim Samsung so einfach geht mit dem auf SD Karte draufkopieren und Installieren weiß ich nicht, weil hab schon öfters gehört von Freunden oder so das es bei manchen nicht geht. Google einfach ein bisschen da findet man genug Infos

MFG

Pantel125

New Member
Ja finde immer nur alles auf Polnisch oder völlig verwursteltes Englisch:grin:

Achso sry für spam aber was meinst du mit Jimm? xD

Moderiert:
Sorry aber wenn du schon bei Google Jimm eingibst dann kommt da soviel und wenn du noch Java Jimm eingibst dann kommt auch das richtige, könntest du eigntl. selber finden aber ok :
http://jimm.en.softonic.com/java
Kannst mal auch andere Versionen nachschauen evtl gibts bessere weil das ist ne alte Version bzw auch für andere Handys war nur ein Bsp.
Edit: Jimm ist ein Mobile Messenger für ICQ usw
MFG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish